Beiträge von Anzia

    Sowas kann ich inzwischen auch berichten ... das ist mir im Winter bei Schnee das erste mal aufgefallen. Da bin ich aufgrund der Strassenverhältnisse sehr verhalten gefahren, mit vorsichtigem Gas geben. Da dachte ich, das macht ja Sinn, dass er an der Ampel erstmal sehr verhalten gas annimmt, wie im Eco evtl.

    Nur macht der das inzwischen öfter, aber bei normaler Fahrweise. Da schaltet die Ampel um, Du gehst normal aufs Gas und es tut sich relativ wenig. Dann gibst mehr Gas und er zieht plötzlich viel stärker als linear davon ...

    Das ist besonders kacke, wenn Du Dich in eine Strasse in den fließenden Verkehr einfädeln willst ... Gehst aufs gas und nichts tut sich. Dann mehr Gas und er sprintet davon ...


    Sehr seltsam das alles ...

    :/ Erinnert mich an meine letzten Audis, die hatten auch so ein nerviges Verhalten. Wenn ich es richtig irgendwo gelesen habe war das ein Softwarethema.

    Ich bin sehr froh, dass BMW sich nicht den großen Mittelkonsolenscreens anschließt, auch wenn mich die Präsentation nicht vom Hocker gerissen hat. Curved Displays sind super angenehm für das Auge, andererseits sieht es beim Beifahrer irgendwie abgeschnitten und leer aus. Vielleicht täuscht das auch einfach nur - momentan hat der Beifahrer ja auch nichts. Was mir gut gefällt ist das Design, kein Bling Bling und angemessen individualisierbar. Ich bin sehr auf den i4 und das neue Grand Coupé gespannt und hoffe ich kann das neue iDrive irgendwann auch mal live sehen. Bei M3/M4 heißt es ja auch, dass sie in real deutlich überzeugender sind als auf den Bildern/Videos; auch wenn ich persönlich sie da schon sehr sexy finde.

    Wenn das Harvey hört wird er dich verklagen :D:D:D


    Donna nenn ich immer unsere Sekretärin auf der Arbeit.

    Die ist zwar nicht so hübsch aber genauso gewieft und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet :thumbsup:

    Ich finde jeder sollte ne "Donna" haben!

    Ich bin meine eigene Donna^^

    Mein Auto wird aber auch so heißen, ich finde es passt perfekt zum "Personal Assistent". Außerdem ist die Serienfigur einfach der Hammer; innerlich, äußerlich und skilltechnisch. Was will man mehr? Ich hoffe nur sie hört dann auch so gut, dass ich die Gestensteuerung nicht missen werde.

    Bin gespannt, was du schreibst, wenn du sie hast. Würde mich freuen. ;)

    Könnte mich auch mit "blau" anfreunden.

    Mache ich auf jeden Fall. Bin ja leider noch ohne Auto, soll aber in den nächsten 2-3 Wochen kommen. Bilder aus dem Auto wären schließlich besser als vom Schreibtisch :D