Beiträge von Anzia

Danke CJ - ich habe soeben die 1000 voll gemacht und kann nun mit mir selbst streiten, ob ich mich an die Bedienungsanleitung halte oder davon ausgehe, dass schonende 1000km ausreichend sind weil Deine Argumentation zum einen durchaus schlüssig ist und du zum anderen ja auch diverse Erfahrung hast :D

Ich fand das Oxidgrau auch super schick, allerdings brachte die Nebenbemerkung "Alle Autos sind doch Grau, schwarz oder Weiß" mich dazu die möglichst knalligste Farbe auszuwählen :thumbsup:

Auch wenn ich finde dass das ein seehehr zurückhaltendes Orange ist, sieht es dennoch genial aus!

Bin mal gespannt wann er endlich ankommt.

Genau deswegen wollte ich weder Schwarz, Grau noch weiß - auch wenn einer der oxidgrauen Töne je nach Licht ein breites Spektrum bietet (gibt ein paar schöne Bilder hier). Hatte mal einen Q3 von Sixt in Sixt-orange, das wäre mir zu knallig, Sunset kann ich mir gut vorstellen, bin auf das Ergebnis gespannt! Viel Glück, dass der August passt ;)

Auf Personen runtergebrochen ist es meines Wissens noch nicht. Aber eigentlich, wo du es schreibst: Könnte man vielleicht im Profil speichern und dann als Profil-Merkmal abrufen, so wie die Sitz- und Spiegelpositionen oder die sonstigen Einstellungen.

Ich glaube bei der Sitzheizung kann man das schon, oder? Meine mich daran zu erinnern, dass man eine Temperatur einstellen kann, bei der die automatisch anspringt.

Dann meine Frage an dich: Hörst du im Auto über die Spotify App Musik oder benutzt du "Anzia's iPhone"

Immer noch xx iPhone :)

Kein Apple CarPlay, keine Anmeldung bei der Spotify App von BMW und auf BMW Music hab ich auch nicht gedrückt. Ich sage ja auch nur, dass es für meine Ohren gut genug ist. Heißt nicht, dass es für andere Ohren auch so ist. Dass ich meine Playlists seit Jahren herunterlade hat übrigens den Grund, dass ich früher ein paar mal irgendwo war und plötzlich keine Musik mehr da war, weil es in der Gegend kein Internet gab. Außerdem wird der Speicherplatz auf meinen iPhones so wenigstens ein bisschen genutzt.

Redest du von der Spotify App im BMW? Wenn ja dann bringt das runterladen der Songs nichts. Das ganze kannst du überprüfen indem du bei Spotify auf dem Smartphone schaust, ob bei Geräten ein Bluetooth oder ein Auto Symbol zu sehen ist.

Autosymbol: Dein BMW streamt die Musik über die eigene SIM-Karte

Bluetoothsymbol: Dein BMW nutzt deine Offline Songs vom Smartphone

Und was zeigt dir der BMW an? Die Spotify App oder nur eine Audioverbindung zum Smartphone?

Kommt nämlich drauf an ob du BMW Connected Music oder wie das heißt hast oder nicht.

sooo... ich hoffe das beantwortet die Frage :)

Bluetooth. Für meine Ohren alles gut.

26.jpg

Der Zwang gefällt mir nicht, aber ich mag das blau. Glück gehabt^^

Der Rest ist mir einfach in Summe zu hell, fühle mich als Kellerkind ein bisschen geblendet. Das Curved Display kommt in real bestimmt richtig gut, kann mir das viel besser vorstellen als diese hingeklatschten Tablets bei anderen Herstellen. Eigentlich nur eine logische Weiterentwicklung der zwei momentanen Displays. Schade finde ich, dass es beim Beifahrer einfach nichts gibt.

In Summe gefällt mir was ich sehe.

Redest du von der Spotify App im BMW? Wenn ja dann bringt das runterladen der Songs nichts. Das ganze kannst du überprüfen indem du bei Spotify auf dem Smartphone schaust, ob bei Geräten ein Bluetooth oder ein Auto Symbol zu sehen ist.

Autosymbol: Dein BMW streamt die Musik über die eigene SIM-Karte

Bluetoothsymbol: Dein BMW nutzt deine Offline Songs vom Smartphone

Nein, nicht BMW Spotify, sondern von meinem iPhone Spotify.

Oha, ist es endlich soweit? :thumbsup: Mit oder ohne Motor?

Er wird hergefahren, also hoffe ich mit. Die Frage ist nur: Mit neuem Motor oder wurde nur die Auslieferungsrestriktion aufgehoben? Am letzten Mittwoch war nämlich alles immer noch "bestellt und nicht absehbar lieferbar" und am Freitag hieß es am Mittwoch (also morgen) kann geliefert werden. In meiner ersten Euphorie habe ich vergessen detailliert nachzufragen, dafür habe ich um keinen Kennzeichenhalter vorne und die Vermeidung einer Waschanlage gebeten. Ich freue mich auf jeden Fall sehr :D