Lasst doch den Kombi Touring sein, die wichtige Info ist doch: Er will Grid Girls organisieren
Zum Glück gibt es einen Fotografen
Lasst doch den Kombi Touring sein, die wichtige Info ist doch: Er will Grid Girls organisieren
Zum Glück gibt es einen Fotografen
Wieso Foto? Live ansehen!
War ja klar
Ich kann da leider nicht, außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er, den sieht man eh an jeder Ecke
Traut sich keiner mit seinem 330d 200Km/h zu fahren?
Meiner kommt erst im September und da wollte ich mal wissen, ob der unter 20s die 200Km/h knackt.
Bei meinem jetzigen bin ich auch schneller als Werksangabe bei der Beschleunigung bei 0 - 100Km/h
Halte eher selten auf der offenen Autobahn um die Zeit von 0-200 zu messen.
Eine abgesperrte Strecke habe ich auch nicht. Außerdem ist mir das ohnehin egal - für mich läuft das Ganze ausreichend schnell, so dass ich meistens grinsend in meinem Auto sitze, wenn ich mal so richtig auf das Gaspedal trete. Und das reicht mir als Bestätigung, das ich mit der Fahrzeugwahl alles richtig gemacht habe
Ich dachte eher an so ein Hütchen mit einer gelben Rundum- Leuchte auf dem Kopf
Helm mit gelber Rundum-Leuchte?
Egal wie - ich brauche davon ein Foto
"Ich werde mich bemerkbar machen"
Einfach Deinen Helm aufsetzen
Aber eigentlich ist (wie den Meisten) mir der Durchzug wichtiger
Gibt es hier 330d MH Besitzer, die 100-200 gemessen haben? Im Internet finde ich nur einen 530d MH mit 15,22
Nope, ich kann nur sagen: für mein Empfinden "schnell"
Bei 253 km/h Tacho ist Schluss, man merkt die Abriegelung richtig, eigentlich geht da noch was was Allerdings kann man das "in freier Wildbahn" eh selten und dann auch nur kurz fahren. Schön finde ich, dass er richtig durchzieht und man nicht ab 180 auf dem Gas steht und gefühlt nichts mehr passiert wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Sitze immer mit einem fetten Grinsen hinter dem Steuer und freue mich einfach über das schöne Fahrgefühl.
So sieht er nun seit dem Wochenende aus
1a Musikgeschmack!
Bridgestone Turanza 18" non RFT
Muss ich zur Ampelerkennung was bestimmtes aktivieren ?
Bin vorgestern auf ne rote Ampel zugefahren und es kam.... nix
Funktioniert bei mir in höchstens 10% der Fälle - vermisse es aber auch nicht.
Alles anzeigenAbend,
kleines Update von mir.M340i ist auf dem Weg nach Köln ! Ob die Kameras drin sind, weiß keiner. Die Spannung steigt. Wireless Charging & Harman Kardon ist verbaut.
Performance Parts sind bestellt, der Brief ist seit heute auch da zum anmelden.
natürlich musste mein TTS bei 60.000km der als Anzahlung gedacht ist, meinen, er müsste das gute DSG in der letzten Woche auseinandernehmen. Könnte ktzn*
Aber naja, so ist das Leben !Grüße und allen viel Glück, dass alles klappt !
Glückwunsch
Als ich nach angenehmen Strecken zum Einfahren gesucht habe bin ich bei der A4 zwischen Köln und Olpe inkl. A45 Richtung Frankfurt hängen geblieben, auch danach. Letzte Woche war ich kurz einkaufen und bin über Krombach nach Hause gefahren. Sachen gibt's...
Ohne Ferienzeit ab ca. 19 Uhr perfekt zum Fahren, obwohl es meistens 2-spurig ist.