hmm Anzia ich hatte es letztens bei dem kalten Wetter auch gestartet um genau dies zu testen und war leider enttäuscht. Die Windschutzscheibe war von innen komplett beschlagen. Es wird ja Aussenluft nach innen befördert ohne ein Heizelement, somit kommt ja wenns draussen dazu noch feuchte Luft ist alles rein. Oder hab ich vorher was falsch eingestellt? Bei dir passiert sowas nicht wie beschlagene Scheiben im Winter?
Jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster - bitte nicht hauen - ich kenne das gar nicht anders im Winter. Nur, dass das Thema innerhalb von 60 Sek erledigt ist.
Du meinst, Du nutzt die Restwärme des Motors. Dazu darf er dann aber nicht zu lange gestanden haben.
Bin verwirrt. Es heißt ausdrücklich "Um Ihren BMW über die My BMW App zu belüften oder zu klimatisieren, benötigt Ihr Fahrzeug die Sonderausstattung Klimaautomatik bzw. Klimakomfort (SA 4NB/534)."
Darunter stelle ich mir eine Klimatisierung vor - die App erzählt ja je nachdem auch etwas von "Heizung" oder "Klimatisierung", nicht nur Luft von außen nach innen oder umgekehrt pusten und genau so fühlt es sich auch an. Musste im Sommer nicht brutzeln und jetzt muss ich nicht frieren. Oder ich bin komplett falsch gewickelt und mein vorheriges Auto war einfach unglaublich schlecht?^^