Ich werde ja gerne ausgelacht wenn ich schreibe Tansanit ist das Mädchen der Lackierungen.
Meiner ist jetzt 2 Jahre alt, ist 50k km gefahren, davon ca. 50% Autobahn.
Pflege: Ganz am Anfang hab ich ihn wachsen & polieren lassen, sonst immer nur SB Waschbox mit Überzug oder Textilwaschanlage (letztes Mal vor einer Woche)
btw - wenn jemand im Raum Leverkusen/Burscheid/Odenthal eine anständige SB Waschbox kennt gebt Bescheid, habe bisher nichts gefunden, was auch nur annähernd an meine gewohnte Waschstelle rankommt.
Für meinen Geschmack hat er ein bisschen viele Steinschläge, den ein oder anderen Swirl aus der Waschanlage sieht man auch, Staubsaugerschläuche sind ganz ganz böse und generell achte ich sehr darauf, dass nichts auf dem Auto landet oder daran vorbeigeschoben wird. In Summe sieht er für mich immer noch top aus und ich bekomme auch immer noch regelmäßig hinterherschauende Blicke und Komplimente für das Auto ![]()
g20-forum.de/gallery/image/906/g20-forum.de/gallery/image/907/g20-forum.de/gallery/image/908/g20-forum.de/gallery/image/909/g20-forum.de/gallery/image/910/