Beiträge von Gwinki

    Ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber ich habe die separat zu öffnende Heckscheibe bei den Tourings immer nur "ganz praktisch" gefunden, so einen richtigen AHA-Effekt hatte ich allerdings als der Fahrradträger dran war!

    Das ist richtig genial, und wenn man häufig damit unterwegs ist regelrecht kaufentscheidend für einen BMW Touring vs. alle anderen Marken.


    Natürlich ist der Träger klappbar und die Klappe geht dann auch auf, aber wenn man nur mal schnell was reinwerfen möchte (und das passiert bei dem ganzen Fahrradequipment eigentlich ständig) geht es super schnell.

    Meiner - allerdings nur ein 30d - geht auch im Eco Pro Modus in die Rekuperation. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich bei 286PS um ein Vielfaches mehr auf die 11PS vom MH angewiesen bin als ihr im 40i 8o


    Segeln tut meiner in Eco Pro und Comfort...


    Sport habe ich bzgl. Rekuperation und Segeln noch nicht getestet bzw. nicht drauf geachtet...

    Mit dem Drehmomentberg merkst du die 11 PS doch gar nicht 8o

    Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, finde aber im Gegenteil das Teil mit den LEDs besser! Ich hätte die manchmal gerne an meinem 340 :P

    Also insofern ist dein Auto garantiert kein hässliches Entlein ;) -


    Der Unterschied ist jetzt optisch auch nicht riesig, aber eine Zeit lang haben sich viele mit Nachrüstkits solche LEDs eingebaut (über alle Marken hinweg, sah dann meist scheisse aus..)

    Die Originalen sind aber immer schön intergriert und mir gefällts gut!

    Ich habe mich schon mal gefragt warum die 340er das nicht haben dürfen? Vielleicht wegen der Frischluftzufuhr...


    LG


    Edit: habe nochmal geschaut, an der Luftzufuhr liegt es nicht, die Dinger sind komplett zu :D