Unter Google Maps findet man " "Wegbeschreibung teilen". My BMW finde ich auch. Ob es das ist? Die Route, meine ich.
Beiträge von Portimao
-
-
Betrifft das auch komplette Routen? Das wäre wirklich eine gute Nachricht.
-
Ich baue sogar so alle 3 Monate mal die Räder VA ab um die Sättel richtig zu putzen weil man da so kacke hinkommt mit Rädern dran

Ja, das habe ich auch schon gemacht. Speziell der hintere Sattel hat an der normalen Bremsanlage so eine grauenhafte Oberfläche, daß jegliche Mühe fast umsonst ist.
Ich denke darüber nach, die Sättel zumindest hinten mit Foliatec grau zu streichen. Das würde vermutlich das Putzen vereinfachen. Habe das noch nie gemacht, es gibt aber einige Videos bei YouTube.
-
Meine Felgen sind meistens schwarz lackiert und versiegelt innen.
Muss auch mal über eine Versiegelung nachdenken. Kann man so etwas selbst machen?
-
Ich mache es wahrscheinlich zu aufwendig.🤷 Stelle das Getriebe auf N und bocke das Auto mit dem Wagenheber auf. Dann drehe ich das Rad und wische mit einem Spül- und Haushaltstuch den Schmutz da weg, wo ich sonst nie herankomme, also hinter dem Bereich der Bremsscheibe (habe 17 Zoll Felgen und normale Bremsanlage, da ist nicht viel Platz).
Für den vorderen Bereich nehme ich auch einen weichen Schwamm.
-
-
-
Bei mir geht manchmal ungewollt Spotify an. Bin nicht ganz sicher, ob es immer unter denselben Bedingungen auftritt. Zuletzt ging es kurz nach dem Motorstart an.
-
Was passiert eigentlich, wenn man ein Update ausgelassen hat und das nächste installieren möchte? Wird dann das vorherige gleich mitgemacht?
-
Nachdem ich das Update absichtlich nicht installiert habe, wird es mir jetzt nicht mehr angeboten. Die einen wollen es und können es nicht installieren, die anderen können, aber wollen nicht.
Ich hoffe nur, BMW macht deshalb in einem Garantiefall kein Problem daraus.