Das die Rader mit falscher Laufrichtung angebracht werden
Oder das sämtliche Gegenstände aus dem Innenraum gestohlen sind. Als er mich gestern gefragt hat, ob ich Wertgegenstände im Auto habe, dachte ich nicht, dass er die Bonbons meinen könnte. ![]()
Das die Rader mit falscher Laufrichtung angebracht werden
Oder das sämtliche Gegenstände aus dem Innenraum gestohlen sind. Als er mich gestern gefragt hat, ob ich Wertgegenstände im Auto habe, dachte ich nicht, dass er die Bonbons meinen könnte. ![]()
Bei mir sind’s 75,73 Euro - die Preisunterschiede sind schon eklatant. Da lohnt es sich im Vorfeld Angebote einzuholen.
Der Preis scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen? ![]()
Da bleibt ja beim nächsten eigenständigen Ölwechsel fast die goldene Mitte mit 5,5L übrig.
5,25 L sind die richtige Menge.
Bei mir stehts im Februar an, ich überlege zu Riller&Schnauck zu gehen, falls dir das was sagt im Raum Berlin..
Ja, kenne ich. Ich versuche es beim nächsten Mal selbst zu machen. Brauche dann wohl ein Druckgerät und das Wissen, wie es geht.
Normale Bremsanlage ohne ABS kein Problem, aber bei einem modernen Auto noch nicht gemacht.
Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?
Hatte vorher rein aus Interesse gefragt. 155 € wurde genannt.
Ein Jahr zuvor waren es noch 130 €. ![]()
Da hatte ich das Auto gerade gestartet.
Ich nahm auch an, damit kann jemand was anfangen. Du also anicht😉
So auf den ersten Blick kann ich damit nichts anfangen. Beim Starten geht ja die Spannung herunter. Je nach Zustand der Batterie auf um die 10 Volt.
hat mir BL angezeigt
Eine Anzeige ist eine Sache, die Deutung eine andere. ![]()
Was ist das für ein Wert?
Ein Bekannter hat mir erzählt das wohl 2 Kia Sportage in der Werkstatt waren. Die Schlüssel wurden vermutlich bei der Annahme in die falschen Taschen für den Mechaniker gelegt.
Das Unglück nahm seinen Lauf und die falschen Arbeiten wurden ausgeführt.
Der Witz dabei ist, das dies wohl erst bei der Abrechnung aufgefallen ist weil die Arbeiten auf Garantie waren.
Erinnert mich an einen Buchtitel von 2010.
Würde ich auch haben aber du stehst auch auf Schmerzen. Erst die Probleme mit dem Ölwechsel, dann mit Terminfindung und Rückmeldung und trotzdem wolltest du es nochmal haben 😂
Ja, aber nur, weil ich es schon bezahlt hatte. ![]()