Nein, vor Ort in Mannheim
Bin ich leider zu weit von entfernt .
Nein, vor Ort in Mannheim
Bin ich leider zu weit von entfernt .
Bei Fuchs in Mannheim betreiben die Azubis den Shop vor Ort.
Online-Shop?
Deswegen Ravenol nur direkt aus deren Onlineshop.
Sowieso. Aber Fuchs hat wohl keinen.
Am besten schaust du wer offiziell Partner ist von dem jeweiligen Öl bzw Anbieter.
Das ist ein guter Tipp. Danke. ![]()
Eigentlich wollte ich für meinen 330i das Ravenol RUP verwenden. Da ich nun aber sowieso alle 10.000 km einen Wechsel machen werde und mit dem Fahrzeug eigentlich ganz normal fahre, bin ich auf das VMO aus gleichem Hause gekommen.
Nach weiterer Recherche fiel mir das Titan GT1 Flex 3 von Fuchs auf. Dieses hat die Freigabe LL-04 und ist konkurrenzlos günstig. Eigentlich kann man damit doch gar nichts verkehrt machen, oder?
Ich war gerade in Ludwigshafen am Rhein bei der Post. Also um mich herum war niemand deutsch sprechendes.
Und das ist erst der Anfang . ![]()
Letztens im Supermarkt kam die Durchsage, daß Kartenzahlung wegen eines Defekts nicht möglich sein. Übrigens das zweite Mal in der letzten Zeit.
Ich sah dann einige Kunden mit ihren vollen Wagen aus der Schlange ausscheren und zurückfahren. Sie hatten offenbar kein Bargeld dabei.
Das ist halt immer so eine Sache, wenn man Teile ohne Gutachten kauft. Bei in Deutschland hergestellten Dingen ist es oft dabei, aber es kommt auch auf die Stückzahl an, weil Gutachten offenbar nicht so günstig sind.
Aber irgendwie finde ich es in diesem Fall auch lächerlich.
Du meinst Jammern auf modernem Niveau
Klimaanlage ist schon seit über 20 Jahren Standard, da hat man andere Erwartungshaltungen
Ich weiß ![]()
Das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau. Ich finde, dass die Klimaanlage das Auto relativ schnell herunter kühlt.
Das Auto meiner Eltetn hatte keine Klimaanlage und die Urlaubsfahrt im Hochsommer war immer eine Qual. Da wäre man schon für eine ganz normale Klimaanlage dankbar gewesen.