Richtig und Richtig. Nur kenne ich die Quelle der Zulassungsnummer der Hersteller nicht
Also bringt uns die BAM Nummer in diesem Fall nicht weiter?
Richtig und Richtig. Nur kenne ich die Quelle der Zulassungsnummer der Hersteller nicht
Also bringt uns die BAM Nummer in diesem Fall nicht weiter?
Das ist eine Charge der Produktion. Eine BAM Nummer die erhaben im Kunststoff ist wäre der Hersteller
Die erhabene Nummer habe ich noch nachgefügt.
g20-forum.de/attachment/30703/Hat jemand einen Kanister zuhause?
Da sollte eine Nummer zu finden sein wo man schauen kann wer den Kanister herstellt.
Die Kanister können natürlich an unzählige Abfüllstellen geliefert werden.
Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.
Vielleicht weil Sonax keine Behälter herstellt, sondern den Inhalt
Vielleicht auch, weil das Mittel von Sonax kommt und sie einen anderen Aufkleber verwenden.
https://www.baum-bmwshop24.de/…nklar-mit-frostschutz-5l/
günstiger als in der Bucht
Erinnert mich an den Behälter von Sonax .
P.S. Liefert BMW echt ohne Frostschutz aus, selbst wenn man im Winter abholt?
Hat mich auch gewundert. Da könnte man ja am schlimmsten Fall auf der ersten Fahrt schon in Schwierigkeiten kommen.
Ich frage mich, ob beide Versionen eines Herstellers nicht genau dasselbe sind, nur einmal mit Zugabe eines Frostschutzmittels.
Vielleicht sollte man einfach mal einen Hersteller fragen.
Sind denn eigentlich die Reinigungseigenschaften einer Wintermischung so viel schlechter als einer Sommermischung?
Ansonsten könnte man doch die Mischung mit dem Frostschutz das ganze Jahr über drin lassen und dann immer dasselbe Mittel nachfüllen.
Drei Monate bei permanenter Standzeit? Bisschen selten finde ich.
Und da heißt es immer, die BA in der App wird ständig aktualisiert und passt zum eigenen Fahrzeug.