Jungs, um es noch einmal deutlich zu machen, ich gebe nicht über 2000 € für ein Gerät aus, für das ich keinen Platz habe und dass ich zu meinen Lebzeiten nicht amortisiert. Das hat aber nichts mit "darf nichts kosten" zu tun.
Das Einzige was mich interessiert, ist, ob so ein Einfachgerät wesentlich schlechter als eine digitale Auswuchtmaschine ist. Und wenn es einen Unterschied gibt, wie groß der ist.
Schließlich wissen wir ja, das auch ein elektronisch gewuchtetes Rad sich mit der Zeit verändert, weshalb es Leute gibt, die zwischen den Reifenwechseln nachwuchten lassen. Die sind ja, obwohl sie dann eine leichte Unwucht hatten, auch nicht mit dem Auto verunfallt. Die Frage ist also, ist der Unterschied zwischen beiden Geräten, sofern es einen gibt, relevant oder nicht.
Das war eigentlich der Grund für meine Frage.