Der Ölwechsel einzeln kostet komplett ca. 380-420 Euro bei BMW
Dafür lege ich mich unter das Auto.
Der Ölwechsel einzeln kostet komplett ca. 380-420 Euro bei BMW
Dafür lege ich mich unter das Auto.
OT: Ich habe schon Angst vor der nächsten Wahl in DE. Ich verstehe nie, wie die Grünen so viel Macht bekommen! ...
Das versteht niemand so richtig. Jeden, den ich spreche, sagt das selbe und so fragt man sich, wo die ganzen Zahlen für die Grünen herkommen.
Aber vielleicht sind wir hier nur im falschen Forum.
Bekanntermaßen sind Elektroautos völlig klimaneutral. Deswegen werden sie hier ja auch gefördert wie blöd. E-Autos wandeln Co2 in beste Atemluft um so dass wir hier bald nur noch Luftkurorte haben werden. Der Strom dafür wird in Lupinenkraftwerken erzeugt. Bio Lupinen erzeugen allein beim Wachsen soviel elektrischen Strom, dass es für Ökostrom für alle E-Autos reichen wird. ?
Was will man erwarten, wenn eine Politikerin, die momentan in aller Munde ist, meint, ein Element in Akkus wäre "Kobold" und ein anderer sagt, "Deutschland hat um die Mittagszeit einen Stromverbrauch von 80 Gigabite"?
Und das " der weltweite CO²-Ausstoß 35 Gigatonnen/Jahr beträgt und das jeder Bundesbürger davon 9 Gigatonnen ausstößt."
Bei soviel geballter Fachkompetenz wundern mich bestimmte Wahlprogramme und politische Entscheidungen nicht mehr.
Das tolle ist das wir dann natürlich noch viel mehr die "nicht arbeitenden" unterstützen müssen. Es wäre ja ungerecht wenn die wo arbeiten wirtschaftlich besser gestellt sind.
Was hier momentan passiert, ist einfach unglaublich. Karl Marx lässt grüßen.
War in meinem Mietwagen mit HiFi-System genauso. Unterhalb von 50% war kaum etwas zu verstehen.
Dankeschön. Ich muß erst mal wieder zu mir kommen, wenn ich die Preise sehe.
Wo findet man eigentlich die Preise für die Sonderlackierungen?
Vielen Dank an alle.
Hat das jemand schon mal gehört und kann sagen, worum es sich handelt?