Aber für 5 km das Auto? Da könntest Du mal etwas für Deinen Körper tun.
Beiträge von Portimao
-
-
Wäre noch interessant, die Fahrweise dazu zu schreiben.
-
Kann der Scheinwerfer auch Lichtstrahlen um die Ecke senden? So, dass das Licht hinter der Kurve quasi schon da ist, wenn man kommt?
Das geht nur unter Einstein´schen Bedingungen, wenn das Auto sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
-
direkter Lichtpunkt ist gleich , aber die Ausleuchtung in der Breit und nach vorne viel klarer und heller. Es sind auch weniger Lichtflecken auf dem Boden als zu den Standard LEDs. Kann auch von verschmutzten Scheinwerfer evtl gewesen sein oder auch Einbildung von mir. Aber den Unterschied merkt man , soviel ist sicher.
Gut, dann lohnt sich das wohl auf jeden Fall.
-
Und wenn man geradeaus fährt? Auch ein deutlicher Unterschied zu den Standard?
-
Danke für den Link. Laser mal unbeachtet gelassen, besteht bei den Werten des 2. und 3. Beispiels ein ziemlicher Unterschied. Ob sich das in der Praxis auch so relevant darstellt?
-
Die 102Oktan bekommt er weiterhin, da besser am Gas und ruhiger im Lauf.
Dann macht das ja auch Sinn, würde ich vielleicht auch machen.
-
bei mir gab es kein Update und mit 95iger zeigte er ja mehr an, auch wenn es noch keine echten 250 gewesen sind, sollte es doch mit dem 102er auch möglich sein.
so selten wie ich in den Geschwindigkeiten auch unterwegs bin, hatte ich zumindest gleiches erwartet.
Und wenn Du beim ersten Mal Rückenwind hattest und beim zweiten Mal Gegenwind? Oder es leicht bergab ging? Das kann man kaum miteinander vergleichen, weil dann die Bedigungen immer gleich sein müssten.
-
Kann ich verstehen. Hat alles seine Vor-und Nachteile.
-
Genau, aber das interessiert mich nicht (kein Leasing). Irgendwo ist bei mir die Grenze erreicht.