Ich habe auch ein Feedback geschrieben weil mir folgendes Fehlt:
...- Fernstart
Was haltet ihr davon?
Ich habe das schon öfter gelesen, aber nie verstanden, wozu das beim 3er gebraucht werden könnte?![]()
Ich habe auch ein Feedback geschrieben weil mir folgendes Fehlt:
...- Fernstart
Was haltet ihr davon?
Ich habe das schon öfter gelesen, aber nie verstanden, wozu das beim 3er gebraucht werden könnte?![]()
Ich fahre demnächst mal zum Händler und schaue mich mal um. Danke jedenfalls.![]()
Hat jemand schon die neue Polstervariante "Sensatec perforiert" in natura gesehen und kann seinen Eindruck schildern? Die Händler in meiner Nähe hatten noch kein Fahrzeug in der Ausstattung oder ein Muster vorrätig.
Danke für´s Nachsehen, dann hat sich das ja erledigt.
Ich meine, man kann das ja auch konfigurieren, aber dann kommen beim 330i (Sport Line) noch Felgen dazu, die ich nicht haben will und man landet bei 2550,- €. Da wäre es für mich besser, wenn ich nachräglich und ohne Felgen und noch günstiger nachrüsten könnte.
Ist wahrscheinlich irgendein Haken dran, sonst würden es ja viele so machen.
Offenbar nachträglich über Connected Drive zu kaufen, wenn die Hardware vorhanden ist. Woran erkenne ich das?
.., nur das Leder sollte einigermaßen wertig sein.
Gibt es denn bei den drei Varianten Unterschiede in der Qualität?
Ich habe recht kleine Hände. Vielleicht sollte ich noch einmal direkt vergleichen. Ich finde das serienmäßige recht ansprechend mit dem Aluminiumteil.