Gute Idee.
Beiträge von Portimao
-
-
Das Augenlicht von Hasen ist mir heilig.
-
Weglassen wäre eine Möglichkeit.
-
Eigentlich wollte ich das Sport-Lenkrad bestellen, aber ich bin nicht sicher, ob das M-Sport nicht doch die bessere Wahl wäre. Ist das nicht etwas zu dick?
-
An meinem jetzigen Auto sind die Nebelleuchten nicht besonders wirkungsvoll, weshalb ich überlege, hier kein Kreuz zu machen. Oder ist das ein Fehler?
-
Falsch macht man mit dem HiFi sicher nichts.
-
Danke für die Ausführungen.
-
... wichtiger als der lautsprecher sind die akustischen eigenschafften des raumes. ein auto ist eines der denkbar schlechtesten ausgangsituationen für möglichst "perfekten" klang. überall reflektierende und mitschwingende flächen ect pp...
Ja, mein Kumpel mit dem G20 hat das HiFi als ausreichend empfunden. Jetzt hat er einen X3 mit dem gleichen System und berichtet, daß er es unterdurchschnittlich findet.
Ich habe von der Thematik wenig bis keine Ahnung und daher weiß ich nicht, ob für mich Bässe wichtig sind. Ich bringe die immer in Verbindung mit der aktuellen Humpa-Bumpa-Musik, die ich als absolute Kakophonie empfinde.
-
Verstehe, dann hat das ja Einiges an Aussagekraft.
-
E-Autos wie Tesla oder i4 sind nichts für Grüne, die können mit der unglaublichen Beschleunigung nicht umgehen.
Weswegen sie auch erst kurz vor öffentlichen Auftritten vom Verbrenner in das E-Fahrzeug umsteigen oder, wie in einem vor kurzem bekannt gewordenen Fall, sich medienwirksam ein E-Auto als Dienstwagen zulegen, aber dann, aus Angst wegen der vielleicht zu knappen Reichweite, den Verbrenner des Kollegen benutzen.