Beiträge von Portimao
-
-
Hat jemand schon die neue Polstervariante "Sensatec perforiert" in natura gesehen und kann seinen Eindruck schildern? Die Händler in meiner Nähe hatten noch kein Fahrzeug in der Ausstattung oder ein Muster vorrätig.
-
Danke für´s Nachsehen, dann hat sich das ja erledigt.
-
Ich meine, man kann das ja auch konfigurieren, aber dann kommen beim 330i (Sport Line) noch Felgen dazu, die ich nicht haben will und man landet bei 2550,- €. Da wäre es für mich besser, wenn ich nachräglich und ohne Felgen und noch günstiger nachrüsten könnte.
Ist wahrscheinlich irgendein Haken dran, sonst würden es ja viele so machen.
-
Offenbar nachträglich über Connected Drive zu kaufen, wenn die Hardware vorhanden ist. Woran erkenne ich das?
-
.., nur das Leder sollte einigermaßen wertig sein.
Gibt es denn bei den drei Varianten Unterschiede in der Qualität?
-
Ich habe recht kleine Hände. Vielleicht sollte ich noch einmal direkt vergleichen. Ich finde das serienmäßige recht ansprechend mit dem Aluminiumteil.
-
Das hört sich gut an. Die Nebler kosten ja auch nicht die Welt.
Unklarheiten kommen und gehen, es wechselt ständig. Ich fahre zwar viel Fahrrad, wollte aber keine AHK. Bisher benutze ich immer einen Dachträger zum Transport und ich dachte zunächst, das reicht. Aber man wird ja nicht jünger und vielleicht werden irgendwann E-Bikes angeschafft. Dann wäre ein Heckträger vielleicht besser und deshalb ist jetzt die AHK in der Konfig..
Ein weiterer, mir wichtiger Punkt, sind die Polster, bzw. die Farbe. Der Wagen soll außen in Mineralgrau kommen und dazu wollte ich braune Sitze. Vernasca hat die Farbe Mokka, was fast zu dunkel ist, um den Kontrast zu schaffen, den ich mir vorstelle. Die neue Variante "Sensatec perforiert" kann man in Cognac bestellen, was vielleicht besser wäre, aber es ist kein Leder und ich weiß nicht, ob mir die Haptik zusagt oder ob man im Sommer viellecht zu stark darauf schwitzt.
Dann wäre noch Merino Tartufo eine Möglichkeit, welches zwischen Mokka und Cognac liegt. Preislich dann auch wieder höher und mit einer Steppnaht in der Sitzmittelbahn, bei der ich noch nicht sicher bin, ob sie mir gefällt.
Autokauf ist Schwerstarbeit, besonders, wenn man das Auto lange behalten möchte.
-
Also gute Erfahrungen gemacht. Das ist doch mal eine Aussage.
-
Na ja, vielleicht war die Frage unnötig, da es wieder einmal vom persönlichem Geschmack abhängig ist. Ich hatte nur einen Autotester gehört, der das M-Lenkrad wegen der Dicke kritisiert hat. Manche mögen es jedoch.