Eine durchgedrehte Minderheit versucht, bewährte Dinge zu verändern und die Mehrheit hat nicht das Rückgrat, dagegen anzugehen.
Beiträge von Portimao
-
-
Wobei der ja in einigen Fällen positiv konnotiert ist. Der Terrorist ist eigentlich immer schlecht. Jedenfalls für uns.
-
Früher war alles besser, auch die Zukunft.
"An die Zukunft denke ich nie, die kommt früh genug."
Nein, früher war nicht alles besser, aber während man heute wegen so eines Problems zum Händler muß, inklusive Terminfindung und -absprache, drehte man damals lässig am Drehrad. Auch am Tage.

-
Wobei ich sagen kann, wer leise Winterreifen sucht ist mit dem aktuellen Dunlop sehr gut bedient.
Und mit den Kleber auch. 69 db
-
Wie war das Autofahrerleben früher einfach. Das einzige, was dazu nötig war, war selbst den Regler zu bedienen. Natürlich heutzutage undenkbar, da ist man während der Fahrt natürlich mit dem Smartphone beschäftigt und hat dafür keine Zeit.

-
Schon mal darüber nachgedacht, warum negative belegte Bezeichnungen selten gegendert werden?
Ich habe z.B. noch nie gehört, daß sich jemand darüber beschwert hat, daß Terrorist oder Mörder geschrieben wird.
-
Ich denke, etwas mehr Lautstärke muß man bei Winterreifen in Kauf nehmen, weil der Spagat zwischen Wintertauglichkeit des Profils bei gleichzeitiger Laufruhe manchmal schwierig ist.
Was RFT betrifft, so habe ich jetzt schon von einigen Testfahrer gehört, daß diese unkomfortabler abrollen als andere Reifen. Soll wohl an der besonderen Konstruktion (festerer Flankenbereich?) liegen.
-
Habe auch Mineralgrau bestellt. War mir eigentlich eine Spur zu dunkel, aber auf dem Foto sieht sie gut aus.

-
Vielleicht sollte man sie dann, zur besseren Erkennbarkeit, Kulanzberater nennen.

-
Das Problem scheint bei vielen zu sein, daß sie dem Kunden kein logisches Denken oder sogar Fachwissen zutrauen.