..., die Wasser und Öltemperatur sind nahezu gleich.
Die Wassertemperatur kann man sich in °C anzeigen lassen?
..., die Wasser und Öltemperatur sind nahezu gleich.
Die Wassertemperatur kann man sich in °C anzeigen lassen?
Danke. In den anderen Modi also nicht, schade.
Kann man sich die Temperaturen dauerhaft anzeigen lassen? Bisher habe ich mir die Öltemp. über die Sprachsteuerung ansagen lassen, aber vielleicht gibt es eine bessere Methode.
Alles anzeigen
automatisches lenken nicht mehr tadellos:- Hände am Lenkrad erkennt er nicht sofort und blinkt Gelb
- einschalten und bis grünes Lenkrad kommt dauert oft mehr als 10 Sekunden oder schaltet sich aus
- wenn er steuert unruhiger Geradeauslaufen, Lenkung immer in Korrektur
- lang gezogene Kurven werden nicht sauber gefahren, ruckeln bzw. hält nicht sauber die Spur.
und zu allem Überfluss, beschleunigt über 200 nicht mehr so zügig. Und stingt neuerdings im Kaltstart wenn man hintenherum läuft. War vorher nicht wahrnehmbar.
Ich glaube, ich werde nie ein Update machen., solange alles funktioniert.![]()
Verbraucher einschalten darfst Du schon, aber Du solltest Dich nicht wundern, wenn das Aufladen dann länger als ohne dauert.![]()
Reicht doch auch.
Genau. Also fahrt ihr Winterreifen mit H-oder V-Kennung?
Wenn das dem TÜV und der Rennleitung genügt,...![]()
Bin gerade dabei, für einen 330i Winterreifen auszuwählen. Wie ist das, habt ihr alle Y-Reifen gekauft oder ginge es auch mit V oder sogar H-Geschwindigkeitsindex? Habe eigentlich keine Lust, mir so einen dämlichen Aufkleber auf den Tacho zu kleben.
Auf der BMW-Seite finde ich folgendes dazu: