Mein 2016er Ford hat serienmässig DAB...
Wo ist denn da der Unterschied, ob ich das als Extra bezahle oder die Kosten dafür im Gesamtpreis versteckt sind? Ich finde die erste Variante sogar besser, weil ich da wählen kann.![]()
Mein 2016er Ford hat serienmässig DAB...
Wo ist denn da der Unterschied, ob ich das als Extra bezahle oder die Kosten dafür im Gesamtpreis versteckt sind? Ich finde die erste Variante sogar besser, weil ich da wählen kann.![]()
Wenn die Spannung während des Startvorgangs nicht unter einen bestimmten Wert fällt, sollte sie in Ordnung sein. Und wenn sie nicht über einen längeren Zeitraum tiefentladen war, sollte es auch passen. Etwas Sulfatierung könnte eingetreten sein, aber vielleicht macht sich das erst in Jahren bemerkbar.
Danke, ich habe die App. noch gar nicht, aber ich sehe mir das morgen einmal an. Wenn nicht, melde ich mich. Danke.
Wo kann ich die Werkstätten sehen?
Sind bei mir immer kurz.
Ja, genau. ich weiß nicht, ob es anders ist.
Danke für die informativen Fotos. Zumindest bei der Rückbank kann ich aufgrund dieser Information versuchen, das zu verhindern. Wie, weiß ich noch nicht, aber mir fällt schon etwas ein.
Ansonsten sehen die Schäden wie bei mir aus. Ich dachte erst, die hätten da nur Farbe auf Plastik gesprüht, die jetzt abblättert.![]()
HUK Coburg?