Sind Kunststoffnägel (oder wie man nennt). Habe die auch nachgerüstet.
Kann man die eigentlich mehrfach verwenden oder sind das Einmalteile?
Sind Kunststoffnägel (oder wie man nennt). Habe die auch nachgerüstet.
Kann man die eigentlich mehrfach verwenden oder sind das Einmalteile?
Heilige sch…
Autos werden echt zum Wegwerfprodukt
Dann wartet mal ab, wenn bei E-Autos nach etwa 8 Jahren der Akku gewechselt werden muß und der neue halb soviel kostet wie der Neupreis des Fahrzeugs.
Danke, noch gar nicht gesehen. Muß ich mal nachschauen.![]()
Das kann BMW offensichtlich nicht besser. Ihre Kernkompetenz liegt wohl nicht in der Konstruktion von klapperfreien Gurtführungen. Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern und fummle das Gurtschloss immer irgendwie so hin das es nicht klappert. ?
Wäre so etwas eine Lösung?
Schon geschafft?
Ich habe das Teil bei meinem G20 auch an dieser Stelle. Wo lasst ihr dann den Gurt, wenn das Schloß nicht mehr erreichbar ist?
O.k., danke. Ja, die VAG hatte das vor Jahren. Wie es bei denen jetzt ist, weiß ich auch nicht.
Irgendwann 2019, insofern passt es. ich wollte nur sagen, daß es allen auffällt, die die Autos vor 03/20 kennen oder gefahren sind. Und natürlich nur die, die ab und zu die Motorhaube geöffnet haben.![]()
da wo auch das BMW Logo ist , ist ein Zeichen keine Zahl oder Buchstabe.
wenn ich mich recht entsinne ist es das Zeichen rechts oben in der Ecke.
Ich habe das Zeichen auf der Frontscheibe und auch auf den vorderen Seitenscheiben (Akustikpaket oder so). So weit, so gut. Aber es steht auch auf den hinteren Seitenscheiben und diese sind doch in keinem Fall doppelwandig, so weit ich weiß.![]()
Bei mir ist das Feld in der Frontscheibe leer. Ist das normal?
Das sind sie übrigens, die Millionen Bestandsfahrzeuge mit hohen Verbräuchen und ebenso hohen Abgaswerten. Bis die auf Elektro umgerüstet haben, vergeht mehr als ein halbes Jahrhundert. Deshalb sind e-fuels kurzfristig eine interessante Lösung.