Anfang August wäre bei mir eine Bestellung noch möglich gewesen, aber wenn ich mich recht erinnere, haben mich die Beiträge hier abgeschreckt. Ist aber bei der Menge der Extras wohl irgendwie untergegangen.
Beiträge von Portimao
-
-
Bin heute auch das erste Mal mit Sitzheizung gefahren und es kam mir relativ lange vor, bis ich die Heizung gespürt habe. Ich hatte nur einen dünnen Pullover an, weil ich nicht zusätzlich isolieren wollte.
Ich könnte mir vorstellen, daß Leder generell eine schlechtere Wärmeleitfähigkeit als Stoff hat und der Grund darin zu suchen ist. Aber offenbar sind einige hier auch mit Ledersitzen gut und schnell gewärmt.

Ach so, Batterie war voll geladen, Start/Stopp deaktiviert und ich war im Comfort-Modus unterwegs.
Lenkrad hätte auch etwas wärmer sein können, ging aber.
-
Achso, mein Telefon ist flach. Aber wenn man kein Wireless bestellt hat, lädt halt auch nichst.

Danke für die Rückmeldung. Viel heiße Luft um nichts.

-
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber der Defekt ist auch nicht schön, weil er direkt im Sichtbereich liegt.
-
Das kann gut sein, dass du sie bestellt hast, aber die gibt es seit Sommer nur sehr eingeschränkt.
Eventuell ist sie entfallen. Da müsstest du aber eine geänderte AB bekommen haben.
Du kannst ja mal unter der VIN nachschauen, ob du sie in der Ausstattung hast.
Im VIN-Decoder auch nichts gefunden, also offenbar nicht bestellt.
Ist momentan laut Konfigurator auch nicht bestellbar.
-
Da ich weder einen Ring trage noch Schlüssel beim Anfassen in der Hand halten würde, hat wohl jemand von BMW nicht aufgepasst. Hoffentlich kann ich eine Woche nach Übergabe meinen Verkäufer noch überzeugen.
Ich habe das einfach nicht gesehen. Da war soviel Neues am Auto zu beachten, daß ich nicht auf so etwas geachtet habe. Jetzt, wo etwas Ruhe eintritt, fällt es mir auf.
Danke.
-
Leider erst zu spät nach der Abholung erkannt. Gibt es da etwas von BMW zur Reparatur?
-
Verstehe, ich danke Dir für die Fotos und die Erklärung.
-
Steht tatsächlich nicht in der Bestellung drin.

Muß bei dem ganzen Hin und Her untergegangen sein oder ich habe, nach den Berichten hier, bewusst darauf verzichtet. Ich weiß es nicht mehr.
Na ja, offenbar kein großer Verlust, dann nutze ich sie als Ablage. Danke trotzdem.
-
Achso. Ich dachte, ich hätte die bestellt. Ich muß das mal prüfen, wahrscheinlich mein Fehler.