Danke für die Recherche.
Dann mach das ja alles Sinn. Ich hätte 18 Zoll nehmen sollen, hatte aber bei den miserablen Straßen hier bedenken.
Beiträge von Portimao
-
-
Ja, ich habe versucht, an möglichst vieles zu denken, aber irgendetwas übersieht man immer.
Ich frage mich nur, wie BMW das macht, den G20/21 in 16" anzubieten. Oder gibt es den 330i nicht in der Basisausstattung, bei der man auch 16 Zoll bestellen kann? Oder der 330i hat einen anderen Bremssattel.

-
Es sind die Sommerfelgen.

Ich habe für das Wuchten der Winterräder erst nächste Woche einen Termin bekommen.
-
Danke, das habe ich mir gedacht.

-
Ich bin mit dem neuen Auto noch keine 100 km gefahren und schon den 3. Defekt. Dieses Mal an der Felge. Meine Vermutung ist, daß sich ein Steinchen zwischen Bremssattel und Felge geklemmt hat und dort einen häßlichen Kratzer verursacht hat. Der Abstand zwischen dem Sattel und der 17" -776 in "ferric grau" ist einfach so gering, daß so etwas vermutlich immer wieder passieren wird.
@ BlueridgeMountain:
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du die gleichen Felgen in der gleichen Größe. Hattest Du auch schon so etwas?
Vielleicht hätte ich doch 18" nehmen sollen.

20220111_115601-kl.jpg20220111_115728-kl.jpg
Die Spur geht einmal rund herum........................Der geringe Abstand zur Felge.
-
Edit: Und dank weiblicher Beifahrerin natürlich auch Haufen MakeUp
Ich habe mir meine weibliche Begleitung danach ausgesucht, daß sie ohne MakeUp auskommt. Natürlich nur wegen des Autos.

Das Leder fühlt sich für mich nach Vernasca an. Bin etwas enttäuscht.
-
Dieses Leder ist so empfindlich, da setzt man sich einmal falsch auf Knopf von der Arschtasche und zack, ist es passiert. So schön ich die Volllederausstattung finde, ich denke mein nächstes Auto hat wieder Stoffsitze.
Ich habe auch Merino Tartufo, aber es kommt mir so glatt vor. Ist das bei Dir auch so? In einem anderen BMW kam es mir haptisch mehr wie Nubuk vor.
-
Kommt darauf an, wie lange der Peak da war. Kannst Du das aus der App herauslesen?
-
Danke.

-
Bei meinem G20 wirds eigentlich extrem schnell warm.
Leder oder Synthetik?