... und ein Stromverteiler mit Fremdstartstützpunkt (der müsste bei Portimao auch an der Stelle sein).
Zusätzlich zum Pluspol auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) zum Laden der Batterie?
Vielleicht sollte ich auch diesen Deckel mal abschrauben.![]()
... und ein Stromverteiler mit Fremdstartstützpunkt (der müsste bei Portimao auch an der Stelle sein).
Zusätzlich zum Pluspol auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) zum Laden der Batterie?
Vielleicht sollte ich auch diesen Deckel mal abschrauben.![]()
Eine Ladung Schrot wäre eine angemessene Erwiderung gewesen.
Bei den Mardern sehe ich das auch so. Ärgerlich, aber das ist ihr Naturell. Es hält einen auf Trab, sich immer etwas Neues auszudenken. Er stellt sich darauf ein, ich denke mir wieder etwas aus.![]()
Ich habe mal gelesen, daß eine kleine Flasche gefüllt mit Wasser vor die Räder gestellt oder darauf plaziert (wenn der Platz reicht) helfen soll (Lichtreflexion). Ich weiß aber nicht, ob es stimmt.
Am VW meiner Frau hat sich in der ersten Nacht ein Marder auf dem Dach ausgetobt. Seitdem ich eine Flasche Wasser plaziert habe, ist er nicht wieder gekommen. Kann aber auch Zufall sein.
Das war ja nur eine erste Erkundung.![]()
Da müsste der Marder den Verschluß um 90° verdrehen können. Na ja, die werden auch immer schlauer.
Ich habe gerade die Klappe geöffnet, Du hast natürlich recht. Da ist der Bremskraftverstärker und Ausgleichsbehälter darunter. Nett, das man das abgedeckt hat.
Aber zumindest das linke Fach ist bei mir leer. Da geht eine halbe Pizza hinein.![]()
Vielleicht hat BMW die aus Kostengründen weggelassen.![]()
Soll ich dir mal Bilder von meinem Leder nach 50.000km schicken? ??
Ja, würde mich in der Tat interessieren. Vielleicht kann ich mir mit den Fotos die Ängste abtrainieren. Ähnlich der Methode, wie man Phobien behandelt.![]()