Vor kurzem sind mir zwei Fächer mit abnehmbaren Abdeckungen im Motorraum aufgefallen. Oben links und rechts, wenn man vor dem Wagen steht. Darunter ist ziemlich viel leerer Stauraum und ich frage mich, wozu der da ist. Man könnte darin wunderbar warmes Essen nach Hause transportieren.![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Ich glaub du solltest dir die nächste Zeit ein Betretungsverbot für deine Niederlassung auferlegen.

Das wird wahrscheinlich das Beste sein.

Der Verkäufer meinte noch, das Merino wäre im Sommer kühler. Das glaube ich nicht . Aber selbst wenn, wäre mir die Haptik wichtiger .
-
Ja, das ist auch meine Überlegung. Wenn sich die Armauflage/Griff abnehmen lässt, wäre das die beste Option.
-
Dann müsstest Du auch die hinteren Türverkleidungen kaufern. Die sind bei der Volllederausstattung auch beledert.
Oh Gott, es wird kompliziert.

-
Deshalb erwähne ich es - nicht dass Du die falsche Variante kaufst.

Ja, Danke.

-
Wobei es sicher kein Rückschritt wäre, man bräuchte dann nur beide Seiten. HK habe ich auch nicht, sondern HiFi.
-
Richtig, ich habe das Sensatec-Armaturenbrett. Und Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Ich hätte zu der Außenfarbe Mineralgrau das Vernasca Mokka nehmen sollen. Heute in der NL in einem 3er gesessen und ich war hin und weg. Danach hätte ich Selbstmord begehen können. Ich lese schon die Schlagzeile.

-
Danke.

Genau das Angebot habe ich gestern auch gesehen, aber offenbar mit Spuren ("kleine Leder Stempel, 7 Bilde"
). Da komme ich vielleicht vom Regen in die Traufe. Verkäufer in Litauen.
-
Ich finde es interessant dass Du das Kunstleder hochwertiger findest als das echte. Bei der Lederausstattung Vernasca sind nur die Mittelteile und Kopfstütze aus echtem Leder, die Wangen, Armauflagen usw. aus Kunstleder.
Das bei Vernasca die Sitzwangen aus Kunstleder sind, ist mir neu. Da muß ich nochmal nachschauen.
Ich meine nicht, daß Vernasca hochwertiger als Merino ist, ich bin kein Lederspezialist, aber es fühlt sich für mich hochwertiger an.
Das Sensatec im X3 ist wirklich welches. Steht zumindest in der Beschreibung.
Ich finde die Sensatec-Sitze sehr gut und ich war schwer am überlegen. Aber ich wollte mal etwas natürliches, hatte noch nie Leder im Auto. Daher die Entscheidung pro Leder. Aber dann soll es sich auch so anfühlen. Ist natürlich alles Geschmackssache.