Piwi, hast Du einen Einblick darin, nach welchen Kriterien das Management die Batterie lädt?
Beiträge von Portimao
-
-
Na ja, deshalb einen Punkt zu kassieren, wäre schon unangenehm - quasi wegen nichts
Ich würde es ja auch nicht tun.
-
Aber Bridgestone wird doch sicher den Reifen nicht nur für den G20 produzieren. Der müsste doch also allgemein bei den Reifenhändlern erhältlich sein. Verstehe ich nicht. Bin etwas besorgt wegen der Preise bei BMW.
-
ich habe jetzt zu dem Thema einiges gelesen, auch auf der BMW-Seite. Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich einen Reifen mit Sternmarkierung finden soll, falls ich einen brauche. Gibt es eine Liste für die jeweiligen Modelle?
Meine Erstbereifung, ein Bridgestone Turanza T005, ist z.B. bei Reifendirekt zwar zu finden, aber es gibt keinen Hinweis auf die Sternmarkierung.
-
Kostenloser Rechtstipp:
Ich weiß, aber moralisch gesehen würde mich das weniger stören. Bis auf den unnötig laufenden Motor natürlich. Aber wozu haben wir Start/Stop?
-
Ja, im Motorraum, damit das System merkt, daß geladen wurde. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Piwi kann das sicher besser ausdrücken.
-
Wenn Du auch kleinere Batterien damit laden möchtest ( z.B. Motorrad), würde ich das 5.0 nehmen, daß auch wesentlich günstiger ist. Wenn Schnelligkeit ein Faktor ist, dann so wie Lothar gesagt.
-
Das kommt leider bei BMW auch. Alle neuen Modelle werden keine Klimabedieneinheit mehr haben.
Dann wird es sicher mein letztes neues Auto sein.
Ich merke immer wieder dass mich auch ein Gespräch schon kognitiv etwas ablenkt. Wenn ich im Auto telefoniere kann ich dir manchmal danach nicht mehr sagen, welche Farbe das Auto vor mir hatte. Sonst schon.Das habe ich auch schon festgestellt. Unser Gehirn ist zwar ein Multitalent, ist aber nicht frei von Beeinflussung. Deshalb, wenn ich fahre, fahre ich, wenn ich telefoniere, stehe ich.
-
-
Blühende Landschaften, in denen Milch und Honig fließen.