Damit schaltest du aber meine ich alles aus, auch die Lüftung. Und das willst du ja nicht, oder?
Genau. O.k., ich glaube, jetzt wird es mir langsam klar. Ich probiere es mal aus.
Damit schaltest du aber meine ich alles aus, auch die Lüftung. Und das willst du ja nicht, oder?
Genau. O.k., ich glaube, jetzt wird es mir langsam klar. Ich probiere es mal aus.
Ne, du musst in das Klima Menü gehen und dort die Klimatisierung abstellen. Das geht auch nur im Menü und nicht über die Tasten.
Ja, bei Wärme natürlich umso mehr, es sei denn, die Viecher sind psychrophil.
Ja, ich meinte, ob ich Heizung und Gebläse unabhängig von der Klimaanl. laufen lassen kann. Im Sommer, wenn es warm ist, würde ich sie auch vorher abschalten, aber trotzdem die Belüftung nutzen wollen.
Also dann nur Auto deaktivieren, oder? Weil in der Anleitung steht, daß man die Anlage ausschaltet, indem man den Ventilator abstellt.. Dann habe ich aber keine Belüftung mehr.![]()
Danke. In ein-oder ausgeklapptem Zustand?
Wie macht man es , daß es wieder so wie vorher ist?
Ich werde aus der Beschreibung wieder mal nicht schlau und zum Fahren kommen ich gerade nicht.
Läuft die Klimaanlage automatisch mit, wenn man den Lüfter eingeschaltet hat oder erst, wenn man die Anlage über "Auto" aktiv einschaltet?
Hintergrund ist, ich habe es so gelernt, daß man die KA einige Km vor dem Abstellen des Fahrzeugs ausstellt. Das soll die Feuchtigkeit an Stellen vermeiden, wo sie nicht hingehört und dadurch schlechte Gerüche durch Bakterienwachstum vermeiden. Ich würdeaber gerne jetzt im Winter die Heizung weiter in Anspruch nehmen.
Tut mir leid, wenn das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte hoheitliche Aufgaben wahrnehmen und solche Leute (wie auch andere) einfach mal rausziehen...
Oh ja, nur meine Phantasien auf diesem Gebiet lassen mich überhaupt damit mental fertig werden.![]()
Mein Reden. Für diese Teilnehmer wünschte ich eine gesonderte Funktion
Das denke ich auch oft. Besser wären mehr Kontrollen mit empfindlichen Bußgeldern. Geld ist die einzige Sprache, die die meisten verstehen.
Zusätzlich zu den Dauerblendern fahren bei uns eine ganze Menge mit ausgefallenen Scheinwerfern, Rück-und Bremsleuchten herum. Der Gipfel bisher war einer mit nur einem SW, der geblendet hat und hinten ganz ohne Beleuchtung.
Ich meine, das passiert ja nicht von heute auf morgen und zeigt, wie lange sie unbehelligt so herumfahren.![]()
Was sind die Folgen, wenn man für den Umbau den Minuspol der Batterie abklemmt? irgendetwas, was man nicht ohne Händler wieder einrenken kann?
Eigentlich nicht. Wenn ich G20/21 einstelle, kann ich rot oder weiß wählen.