Gut, danke. Und bei den 35 Minuten bist Du Dir auch sicher?
Beiträge von Portimao
-
-
... es sei denn du entriegelst das Getriebe 5h am Stück jeden Tag das wäre nicht so ideal

Dann könnte ich den Anlasser ja gleich als Antriebsquelle nutzen.

Ich meinte nur, daß er dadurch ja wahrscheinlich relativ warm wird.
Woher weiß der Motor, daß er nicht anspringen soll?
-
Aber im Ernst, das geht wirklich nicht. Du kannst N ja nicht mal einlegen, wenn du den Motor nicht laufen hast. Sprich in der Garage müsstest du ihn starten, auf N schalten und wieder ausmachen.
Dann kannst auch gschwind rausfahren.Da gibt es doch noch die Möglichkeit, die Getriebesperre elektronisch zu entriegeln (S.169 Betriebsanleitung). Gelten hier auch die 35 min. Frist oder ist das dauerhaft entriegelt?
Und ist es wirklich so, daß der Motor nicht anspringt, solange man den Startknopf gedrückt hält? Ist bestimmt nicht gut für den Anlasser.

-
Ist nur eine Anfrage und dafür gedacht, zu zeigen, dass man das als Kunde registriert und verwundert ist.
Bezahlen werde ich es wahrscheinlich alleine müssen. Es ist ja auch nicht unbedingt nötig zu haben. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich es überhaupt kaufe.
-
gelöscht
-
Das kommt darauf an, ob die Automatik häufiger schaltet oder nicht. Würde ich sagen.
-
..., bei gefühlt 3000 u/min oder mehr (hab dann nur die Energieanzeige und kanns nur schätzen), noch lebt er...
Wenn, dann geht er bestimmt nicht sofort kaputt, sondern es entsteht Verschleiß. Und um den zu ermitteln muß man den Motor öffnen oder man merkt es an anderen Dingen. Aber muß ja alles nicht sein.

-
Ich habe leider auch keine Paddles und muss zum Hebel greifen.
Ich habe zwar die Wippen, aber ich würde auch zum Hebel greifen, wenn ich es wollte. Haben wir früher mit Schaltgetrieben schließlich auch gemacht.

-
wann wurde geliefert und hast Du M-Paket oder die Sportsitze einer anderen Line?
Sportsitze mit Sport Line. Bestellt im August, geliefert Ende Dezember (fertiggestellt Ende Oktober).
-
... für ca. 20-30kg Mehrgewicht;-)
Das das so viel mehr ist, kann ich kaum glauben.