Daher Heckantrieb mit Sportdiff und gut iss
Wenn es das Sportdiff. alleine gegeben hätte, würde ich es auch bestellt haben.
Daher Heckantrieb mit Sportdiff und gut iss
Wenn es das Sportdiff. alleine gegeben hätte, würde ich es auch bestellt haben.
Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber ich finde es interessant, wie wichtig solche Dinge heutzutage offenbar sind. Früher hatten die Autos vielleicht eine Innenraumleuchte, die anging, wenn man die Tür öffnete und Instrument und Schalter, die beleuchtet waren. Ich wäre damit heute noch zufrieden.
Wenn ich mir den Innenraum aktueller Mercedes-Modelle anschaue, schreckt mich das jedenfalls mehr ab, als das es mich anzieht.
WEnn du nicht auf der Bremse stehst, dann kannst du da drauf drücken, wie du willst....der Wagen bleibt aus
Ja, aber der Starter dreht auch nicht. Und das ist dem Getriebe offenbar wichtig.![]()
Habe mich das auch gefragt. Dann wäre die Betriebsanleitung mal wieder etwas ungenau. Weil Motor starten, auf N stellen und wieder stoppen kann es ja nicht sein. Das woird ja auch auf den Seiten davor beschrieben.
Es ging mir einfach nur darum, das Auto 5m aus der Garage (ebene Fläche
) schieben zu können, ohne den Motor starten zu müssen. Mit meiner Putzaktion bin ich bestimmt 1-2 h beschäftigt.
Ja, ich träume heute immer noch von dem Motor
. Leider hatte ich das Auto nur über das Wochenende.
Das hast Du völlig recht. Ich hätte den 330d bestellen sollen, aber da war es schon zu spät. Der 330i war schon begonnen.
Aber vielleicht reicht ihm die Leistung des kleineren. Denn wie oft nutzt man das volle Potential? Und mit 190 PS ist er nicht gerade untermotorisiert.
Etwas ungestüm ausgedrückt, was ich sagen wollte. Aber vielleicht reicht ihm der 20d einfach.![]()
2 Zylinder und 1 Liter mehr Hubraum. Was will man dagegen optimieren? Aber jeder hat andere Preferenzen und der 20d ist sicher ein gutes Auto.
O.K., sollte ich es jemals ausprobieren, werde ich es ja merken.