Ich muss zugeben noch nie den Ölstand geprüft zu haben
Mutig.
Ich muss zugeben noch nie den Ölstand geprüft zu haben
Mutig.
Dann war die Diskussion nicht ganz umsonst. ![]()
Waren das zuvor auch Autos mit Automatikgetriebe?
Aber meint ihr echt, es liegt nur am Lademanagement oder evtl auch an qualitativ minderwertigen Batterien? Bislang waren ja meist die guten Sebang betroffen...
Das ist schwer zu sagen, da müsste man die einzelnen Fälle noch mal betrachten. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, weil BMW ja sicher auch Qualitätskontrollen durchführt.
Vielleicht war auch nur eine bestimmte Serie betroffen und der Hersteller ist sonst gar nicht so schlecht. Ist aber alles nur Spekulation.
Interessante Überlegung, aber hätten sie dann nicht auch die Verbrauchsangaben anpassen müssen?
Bei mir in der App einmal unter Notentriegelung Getriebesperre und einmal unter dem von dir genannten Titel.
Im Text kommt: „Um das Fahrzeug aus einem Gefahrenbereich zu rangieren “
Hört sich nicht unbedingt nach einer permanenten Entriegelung an, was?![]()
Unter dem Begriff "Getriebesperre elektronisch entriegeln". Bei mir Seite 169.
Da ist die BVG auch bald.
Schon, aber er startet ja, wie Du festgestellt hast. BMW geht ja in der Anleitung nicht von einem Defekt aus. Jedenfalls verstehe ich das so.![]()
Bei 75% gibt es für BMW keinen Grund zum Handeln, weil hier noch keine Schädigung der Zellen auftritt. Problem ist nur, daß man, je nach Fahrprofil, im Durchschnitt wahrscheinlich oft genug darunter liegt.