Ich bin durchaus des Lesens mächtig.
Das habe ich auch nicht bezweifelt, aber ich hatte den Eindruck, daß allgemeine Unsicherheit darüber besteht, ob ein Meßstab vorhanden ist und wo er sich befindet.![]()
Ich bin durchaus des Lesens mächtig.
Das habe ich auch nicht bezweifelt, aber ich hatte den Eindruck, daß allgemeine Unsicherheit darüber besteht, ob ein Meßstab vorhanden ist und wo er sich befindet.![]()
Ich danke Dir.
Ich warte erst einmal ab, ob sich jemand meldet. Ich bin in diesen Dingen (Aktualisierungen) nicht so gut. Müsste mich damit zuerst richtig beschäftigen, damit ich weiß, was ich da überhaupt mache.
Habt ihr keine Bedienungsanleitung? Da müsste es doch drinstehen, ob ihr einen Meßstab habt.
O.K., danke. Ich habe dort eine Nachricht hingeschrieben, aber wahrscheinlich wird es nichts bringen. Ist ja auch egal.
Der wird ja auch eher zu viel "Öl mit Dieseleintrag" habe, als zu wenig
Trifft das nicht auch auf die elektronische Messung zu?
Ich habe das gleiche Problem, verstehe aber die Ansätze zur Lösung hier noch nicht einmal zur Hälfte. Gibt es inzwischen eine zuverlässige Lösung des Problems und ist die Ursache gefunden?
Willkommen bei den Gesetzen der EU
Ja, man könnte den Eindruck gewinnen, daß sie nichts zu tun haben und sich aus diesem Grund mit solchen Sachen befassen.
Hat heute wunderbar funktioniert. Genauso, wie ich es wollte. Danke nochmals.![]()
Da steckt offenbar noch einiges an Verbesserungspotential drin. Vielleicht sollte sich jemand von uns dort bewerben und endlich etwas Vernüftiges entwickeln.![]()
Dadurch passt die Abdeckung dann aber nicht mehr drauf, weil sie nicht mehr so weit "rein geht".
So etwas ähnliches habe ich mir gedacht. Das Leder hat ja eine gewisse Stärke.