Sehen doch klasse aus. Womit versiegelt man am besten?
Ich habe jetzt schon öfter gesehen, daß die Radnabe nach einer Weile unschön aussieht. Sie ist mit Rillen versehen, was das Polieren sicher schwierig macht.
Sehen doch klasse aus. Womit versiegelt man am besten?
Ich habe jetzt schon öfter gesehen, daß die Radnabe nach einer Weile unschön aussieht. Sie ist mit Rillen versehen, was das Polieren sicher schwierig macht.
Vielleicht hast Du recht, aber bei unserem anderen Auto, einem Seat, auch mit ABS, soll laut Werkstattanleitung ein Entlüften auf konventionelle Art möglich sein. Daher dachte ich, es wäre hier vielleicht auch so.
Kann man das noch auf konventionelle Art und Weise, also durch Pumpen und Halten, machen. Hat es schon jemand so gemacht? Ich überlege, so ein Service-Paket abzuschließen, bin aber noch unentschlossen.
Ja, könnte sein. Ich glaube, wenn meine Beläge auch so schnell abgefahren sind, würde ich auf die der M-Bremse ausweichen, wenn sie denn passen.
Hinzu kommt ja noch das der G20 nicht das erste Auto ist was BMW baut. Andere Modelle haben das Problem nicht und die M Bremse ist auch nicht betroffen.
BMW würde keinen Sattel wechseln , wenn es nicht daran liegen würde . Kostet ja schließlich Geld .
Würde doch Hitze erzeugen oder nicht? Also das fällt doch auf.
Wo sollte das auffallen ? Der Druck der Kolben braucht nur gering zu sein. Auf die Dauer reicht das schon .
Vielleicht löst die Bremse nicht richtig und es liegt doch am Sattel .
Erfahrungsbericht BMW 330i SportLine nach 33.000km/29 Monaten:
Das liest man als 330i-Fahrer gern. ![]()
Muß ich dann wahrscheinlich auch haben.