Am nächsten Morgen mit heißem Wasser aufgießen. So schlägt man zwei Fliegen ...
Beiträge von Portimao
-
-
Ich hatte heute Morgen zufällig bei laufendem Motor die Haube offen, aber mir ist dieses Geräusch nicht aufgefallen.
Ich glaube nicht, daß sich die Auflagefläche der Nocke groß verbreitert. Dann wäre sie wahrscheinlich schrottreif, wenn das so wäre. Der Tassenstößel ist ja eher etwas breiter als die Nocke.
Ich will nichts Falsches sagen, aber eigentlich sollte da keine Spur sein. Zumindest kenne ich das von meinen Motoren nicht.
-
Achso. Aber ein G20 wird wahrscheinlich einen Reifen mit anderen Eigenschaften brauchen als ein X1. Ist dann wohl doch nicht auf das jeweilige Modell abgestimmt, wie das bei manchen Motorrädern der Fall ist.
Ich glaube, das ist ein weiteres Element der BMW-Gelddruckmaschine. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
-
Echt nicht einfach heutzutage.

-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, entscheidend ist, ob zum Zeitpunkt der Kontrolle der Motor aus ist.
-
Ah, d.h. also, ein Turanza T005 mit Stern hat andere Eigenschaften als einer ohne Stern. Jetzt verstehe ich es. Und der Stern ist speziell für den G20?
-
Dankesehr. Die Angabe von 240,- € nur für das Wuchten bei BMW hat bleibenden Schaden in meinem Gedächtnis hinterlassen, daher bin ich auch für Alternativen offen.
Müsste bei dem nicht auch ein Stern angegeben sein?
-
Piwi, hast Du einen Einblick darin, nach welchen Kriterien das Management die Batterie lädt?
-
Na ja, deshalb einen Punkt zu kassieren, wäre schon unangenehm - quasi wegen nichts
Ich würde es ja auch nicht tun.
-
Aber Bridgestone wird doch sicher den Reifen nicht nur für den G20 produzieren. Der müsste doch also allgemein bei den Reifenhändlern erhältlich sein. Verstehe ich nicht. Bin etwas besorgt wegen der Preise bei BMW.