BMW stellt meines Wissens nach weder Bremsbeläge, noch -scheiben her. Es werden also alles Teile von Markenfirmen sein, die für BMW produzieren.
Ähnlich bei Teilen wie Öl- oder Luftfilter. Die kommen sicher von Mann oder Hengst.
BMW stellt meines Wissens nach weder Bremsbeläge, noch -scheiben her. Es werden also alles Teile von Markenfirmen sein, die für BMW produzieren.
Ähnlich bei Teilen wie Öl- oder Luftfilter. Die kommen sicher von Mann oder Hengst.
Ob die Ukraine zu Europa gehört oder nicht, spielt absolut keine Rolle...
...das was aktuell passiert ist die kalkulierte Fortsetzung einer Generalprobe aus 2014 und ist mit keinem Argument der Welt rechtzufertigen.
Kleiner, aber feiner Unterschied: Die Ukraine gehört zu Europa, aber (noch) nicht zur EU. ![]()
Und ja, es ist mit keinem Argument zu rechtfertigen. ![]()
Ich würde da mal Deine Schlüsselnummer eingeben, dann sollte es klappen. Habe es nur mit G20, 320d versucht.
Ist bei mir auch so mit der engen Garage und vorher muß ich auch noch auf engem Raum wenden. Daher mache ich AH auch immer aus, weil es sich einfach harmonischer rangieren lässt.
Noch nicht gewechselt, aber was hast Du für eine Frage dazu?
Bei mir geht es an. Dauert nur einen Moment länger.
Da gehen die Meinungen vielleicht auseinander. Ich habe immer von Hand mit viel Wasser gewaschen. Vorteil bei der Methode ist, daß man irgendwelchen Stellen gleich sieht und sich darum kümmern kann. Es soll aber auch durchaus gute Waschanlagen geben, die sind nicht alle gleich.
Vor einigen Wochen war ich wegen einer Sache am Lack in der BMW-NL, Abteilung Lack, und bin dort mit dem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen. Er meinte auch, daß es für ihn nur die Handwäsche gibt.
Das muß wohl daran liegen, daß ich mit dem XHP-Tool die Schaltpunkte auf 7000 upm heraufgesetzt hatte. ![]()