Ja, aber nur für den Gang zur Bank.
Beiträge von Portimao
-
-
Ich meinte eigentlich den Otto Meier, der schon seit 50 Jahren BMW fährt und für den seine Enkel keine Zeit haben.

-
Und was macht Otto Meier, 75 Jahre, ohne Ahnung von diesen Dingen? Was BMW sich wohl dabei denkt?
-
Aus diesem Grund habe ich keine Runflat ausgewählt.

-
Naja.. Komfortabel ist anders. Das Fahrwerk im F15 X5, das würde ich Komfortabel nennen. Aber im G20 naja, aber es ist jetzt nicht unkomfortabel.
Ja, das ist natürlich alles relativ zu betrachten. Der X5 ist ja ein anders Fahrzeugkonzept.
Aber im Vergleich zum Sportfahrwerk des G20 ohne adaptiv ist es schon relativ komfortabel.

-
Ja, Standard ist wirklich etwas labberig, aber schön komfortabel, wenn man mal normal fährt.
-
-
Ich nehme an, daß M-Sport Paket kann ich nicht nachrüsten, oder? Zumindest nicht für einen vertretbaren Preis.

-
Ja, versuche ich demnächst mal. Verändert sich denn zwischen Sport und Sport-Plus etwas spürbar?
-
Dankeschön. M-Sportpaket habe ich leider nicht genommen. Vielleicht ein Fehler, denn direktere Fahrpedalkennlinien mag ich sehr. Na ja, ist das wenigstrens geklärt.