Das Ladesystem ist fragwürdig. Ich hoffe, sie ändern das irgendwann OTA.
Beiträge von Portimao
-
-
Was sagt BMW dazu. Bedienungsfehler oder mangelnde Qualität?
Welche ist es, die koreanische?
-
Ich habe es gefunden. Nur wie man den Filter setzt, kann ich bei mir nicht finden.
Die Daten werden nicht stündlich aktualisiert, sind im schlimmsten Fall über 12 h alt. Diesel wird bei mir nicht angezeigt. Er muß wohl wissen, daß ich einen Benziner fahre.
-
-
-
-
Brainstorming: Hast Du auf der Tankkarte im BMW auch die richtige Treibstoffsorte anzeigen lassen? Bei mir stimmte es bisher nämlich auch.
Das kann man einstellen? Wo? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

-
, muss man den Diesel dann dem Onkel in Nigeria spenden um ihn hier nicht noch teuer entsorgen zu müssen. 😂
Der in der Zwischenzeit in Deutschland ist.
-
Der BMW 6 Zylinder Diesel ist ein wunderbarer Motor. Da ich meinen 330i nicht geleast, sondern gekauft habe, war mir das mit dem Diesel ein etwas zu großes Risiko. Sonst hätte ich den wahrscheinlich auch genommen.
Zuvor stand noch der Alfa Romeo Giulia auf der Liste, aber nur als Benziner. Beide Modelle, einmal mit 200 und einmal mit 280 PS, verbrauchten beide in etwa das Gleiche und immer noch rund zwei Liter mehr als der 330i.
Das war einer der Hauptgründe, dass ich zu BMW gekommen bin. Den Alfa zu fahren, macht etwas mehr Spaß, aber das war es mir bei den heutigen Kraftstoffpreisen nicht wert.
-
Die anderen Hersteller haben im Bereich Qualität und Haptik stark aufgeholt. Selbst Marken, über die man vor Jahren noch die Nase rümpfte, sind viel besser geworden. Ich bin da sehr offen.