Zu schnell ist immer relativ. Ich finde "nicht angepasst" sollte sich stattdessen im Sprach Wortschatz manifestieren
Das wollte ich damit sagen. ![]()
Zu schnell ist immer relativ. Ich finde "nicht angepasst" sollte sich stattdessen im Sprach Wortschatz manifestieren
Das wollte ich damit sagen. ![]()
Waren da nicht mal Situationen, bei denen man ohne zu blinken einen Radfahrer überholt hat und der Assi gegengelenkt hat, wodurch der Radfahrer mit dem Spiegel berührt wurde?
Also für mich hat so eine Assistens nicht genügend Vorteile, als das ich sie ständig eingeschaltet lassen würde. Was nicht heißen soll, daß ich mir nicht vorstellen könnte, sie unter bestimmten Umständen zu aktivieren.
Wer zu schnell fährt, kommt allerdings gar nicht mehr an. Dann braucht man sich keine Gedanken mehr um seine Lebenszeit zu machen. ![]()
meiner hatte mir angezeigt Beläge vorne in 3000 km. Nach dem Update auf die 07/2022 ist diese Anzeige verschwunden....Ölwechsel in 7000 km zeigt er noch an.
Wie praktisch .
Ich liebe updates .
Aber doch sicher ACC, also den Abstandstempomaten. Der bremst auch hinten.
Den benutze ich so gut wie nie .
Me too. ![]()
Ich habe kein DAP. ![]()
Aus welchem Grund ist das so?
Mir fällt bei der Felgenreinigung immer wieder auf, daß hinten mehr Bremsstaub anfällt.
Alles eine Frage der inneren Einstellung und der Musik, die im Auto spielt. ![]()
4,6 Liter stand bei mir auch schon mal auf der Anzeige . Mich wundert das nicht , bei dem Tempo dreht der Motor unter 1400 UPM , also praktisch erhöhte Standgrasdrehzahl . ![]()