Klasse, wenn es so gut klappt. Ein Zwischenziel per Sprache funktioniert bei mir nicht. Vielleicht liegt es auch an mir. Muß noch mal etwas üben.
Beiträge von Portimao
-
-
Es fährt natürlich, aber man verbringt zu viel Zeit mit solchen Nebensächlichkeiten. Zeit, die man mit anderen Dingen verbringen könnte.
Solange die digitale Welt nicht fehlerfreier funktioniert, wird der Wunsch nach mehr Einfachheit bestehen.
Nur meine Meinung.
-
Wie war das früher schön. Man hat ein Auto gekauft und es fuhr einfach. Vorsicht, Steilvorlage für unseren Weinliebhaber.

-
Das ist zwar jetzt nicht Gegenstand der Diskussion, aber 0,1 bar Differenz finde ich jetzt nicht alarmierend, besonders wenn man sich darauf verlassen kann, also das Manometer nicht mal mehr und mal weniger anzeigt.
-
-
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Reifendruck.
Ich würde empfehlen, mit einem Druckprüfer die Werte gegen zu prüfen. Es gibt günstige Geräte, die brauchbare Angaben machen. An der Tankstelle geht es natürlich auch, aber ich mache das lieber in Ruhe vor der Tür.
-
Wenn der Ventileinsatz lose ist, brauchst Du so ein Werkzeug. Gibt es auch in anderen Formen.
Wenn es das Ventil selbst ist, dann einfach nur die 11mm-Mutter vorsichtig nachziehen, wie hier schon erwähnt. Aber bevor ich irgendwo einen Schlüssel ansetze, würde auch ich erst mit Seifenwasser testen.
Viel Erfolg. Ist bestimmt nur etwas simples.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erklär mir wo er provozierend und Respektlos war? Man denkt sich dann halt die Satzzeichen dazu. Es war eine normale Frage seinerseits.
dann brauchst du auch kein Kommentar darauf geben danke und ehrlich gesagt muss mir keine Mühe geben Komma Punkt etc. zu schreiben Nein, ich meine das, was danach kam. Das "...Ach so, Du denkst, ich meine seine ursprüngliche Frage. Nein, ich meinte das, was danach kam.
Das "...dann brauchst du auch kein Kommentar darauf geben danke und ehrlich gesagt muss mir keine Mühe geben Komma Punkt etc. zu schreiben..." halte ich für provokativ und respektlos.
Und Kritik daran ist nicht typisch deutsch, sondern völlig normal.
-
Siehst du das meine ich. Hier sind in deinen Beitrag schon einige Wörter drin die letztendlich nur noch Provozieren ...
Ich mische mich nur ungern ein, wenn ich nicht direkt angesprochen bin, aber die Provokation kam aus der anderen Ecke. Es ist in Ordnung, andere in Schutz zu nehmen, aber man sollte dabei richtig und falsch nicht aus dem Blick verlieren.
Ich glaube, niemand hätte etwas gesagt, wenn der Betreffende erklärt hätte, warum er es nicht besser kann. Aber die sinngemäße Bemerkung, an eure Regeln brauche ich mich nicht zu halten, stößt eben auf. Und so etwas sollte man ansprechen können.
Nur meine Meinung.
-
Einfach nicht mehr reagieren auf solche Fragen.