Hört sich wirklich perfekt an.
Beiträge von Portimao
-
-
Ich kann sie öffnen aber dann nicht scrollen. Jedes 5. Mal gehts in etwa.
Genau wie bei mir. Und ich habe die Funktion noch nichtmal aktiviert.
Der Mehrwert von "Meine Fahrten" ist für mich nicht gegeben. Es sind Informationen, die eigentlich niemand braucht. Die nur zusätzlich "Speicherplatz" im Kopf verbrauchen.
Nur meine Meinung.
-
Den Stecker von der Parkbremse abgezogen und mit zwei Kabeln und einer 9 Volt Blockbatterie zurück gefahren.
Woher wusstest du, dass man das so macht?
-
Also bei mir ist ein nicht abgedunkelter, spiegelnder Rand rund um die abgedunkelte Innenspiegelfläche. Hat mich schon oft genug genervt, kenne von anderen Autos einen vollflächig abdunkelnden Spiegel.
Ja, das ist auch mir aufgefallen. Darüber hinaus finde ich, daß auch der abgedunkelte Bereich zu viel Blendung zulässt.
-
der Fahrerspiegel blendet ab, der Beifahrerspiegel nicht, deine hinteren Scheiben wie auch die Heckscheibe sind bei dir nicht abgedunkelt von Werk aus?
Nein, mir gefällt optisch einfach die Differenz zwischen vorderen und hinteren Scheiben nicht. Ich finde es besser, wenn es einheitlich aussieht.
-
Meine Fondscheiben sind nicht abgedunkelt. Am rechten Außenspiegel kann ich es nicht sagen, aber der Außenspiegel auf der Fahrerseite scheint besser gegen Blendung zu schützen als der Innenspiegel.
-
Ist das normal, daß ein manuell zuverstellender Innenspiegel besser vor Blendung schützt als der automatische in meinem G20? Ich habe es gestern auf der Autobahn als ziemlich unangenehm empfunden. Vielleicht ist er ja auch defekt?
-
Ist alles eine Frage des Trainings.

-
Du meckerst an allem rum was modern und innovativ ist. Wenn Du moderne Technik völlig ablehnst warum hast Du Dir einen G20 zugelegt? Ein Golf II C scheint für Dich besser geeignet zu sein. Der hat keinerlei überflüssige Ausstattung und da kannst Du alles selber austauschen. Und das oft, weil andauernd was mit dieser Karre ist.
An allem nicht, ich schrieb ja weiter oben, daß ich z.B. das Kurvenlicht gut finde (Rückfahrassistent auch). Ich versuche aber auch, die Vor-mit den Nachteilen abzuwägen.
Das sind nur Gedanken und eine Diskussion hier, deswegen kann das doch jeder so sehen, wie er will.
-
Das gilt für mich, ich verstehe zwar deinen Standpunkt, sehe das aber etwas anders.
Ich verstehe Deinen Standpunkt auch, die meisten empfinden ja offenbar so. Wenn ich mich dann zwischen einem 911er von 1973 und einem modernen Auto mit LED-Technik entscheiden müsste, wären mir die LED´s nicht wichtig.