Beiträge von Portimao

    Sicher Leistungsanzeige und keine Ahnung wie man es umstellt. Da mach ich doch glatt ein Forenposting statt mal 20 Sekunden durchs Menü zu klicken :thumbsup: ^^

    Bin gerade nicht sicher, wie das gemeint ist. Aber wenn es so gemeint ist, wie ich es verstehe, habe ich mich vorher natürlich durch das Menü geklickt. Und ich hatte es ja vor Monaten auch schon einmal so eingestellt, wie ich es haben will, nur funktioniert das nicht mehr. Comprende? :rolleyes:

    Verflixt, hätte ich bloß nicht aktualisiert. Im Comfort-Modus ist der Drehzahlmesser weg und lässt sich auch nicht über die Display-Einstellungen zurückholen. Eco habe ich noch gar nicht versucht, aber ich ahne Schlimmes.

    Es war vorher so schön. ;(

    Habe gerade Version 07/2022.58 installiert. Hat ohne Unterbrechungen geklappt. Wahrscheinlich auch, weil ich immer darauf achte, daß die Batterie ausreichend geladen ist. Jetzt bin ich gespannt, ob noch alles funktioniert.


    Ein Freund meinte, daß das Auto jetzt bestimmt Bellen statt Hupen kann. ;)


    In der Zwischenzeit habe ich wieder vergessen, wie ich die Navi-Karten aktualisieren kann. Habe am Bildschirm gesucht, aber wie immer nichts gefunden. Vor einer Woche stand da irgendwas. :/

    Das es auch mit Pumpen am Pedal funktioniert, hat mir ein Werkstattmeister (VAG) bestätigt. Ich habe es aber trotzdem geschafft, da Luft hineinzubringen, weil der HBZ offenbar zu wenig Flüssigkeit hatte. Ich war meilenweit davon entfernt unter Minimum zu sein, aber offenbar hat es schon gereicht. Ich weiß nicht, bis zu welchem Punkt der Stand absinken darf.


    Die 50,- € plus Flüssigkeit wären jetzt nicht mein Problem, aber ich hasse es einfach, Termine zu machen und mit den Öffentlichen an-und abfahren zu müssen. Ich mache das lieber a einem Tag meiner Wahl ganz in Ruhe.