Und Bremsbeläge bzw. Bremsscheiben gabs da auch nicht.
Also wie Fred Feuerstein gebremst? Ich habe es immer geahnt. ![]()
Und Bremsbeläge bzw. Bremsscheiben gabs da auch nicht.
Also wie Fred Feuerstein gebremst? Ich habe es immer geahnt. ![]()
Ich weiß, die BMW Ladegeräte sind von ctec. Bei deinem Ladegerät gibt es eine agm-recond-taste?
Ich habe das 10 Ampere und das 4,3 Ampere Ladegerät von denen. Muss ich noch mal genau schauen, aber eigentlich macht Recond bei einer AGM überhaupt keinen Sinn, weil freies Elektrolyt nicht vorliegt. Es geht ja darum, es wieder zu vermischen, damit der dichtere Teil nicht unten ist und oben nur Wasser.
War auch mehr im Spaß gesagt. ![]()
Muß ich direkt mal ausprobieren. Hoffentlich komme ich bei der Aktion nicht von der Straße ab. ![]()
0,8 A-Ladegerät?
Ich habe letztens noch einmal auf die Funktion des automatischen Abblendens geachtet und dabei ist mir aufgefallen, daß es nicht funktioniert, wenn es draußen noch nicht ganz dunkel ist, aber hinter mir schon Fahrzeuge mit eingeschalteten SW auftauchen. Einen manuellen Innenspiegel könnte man in dieser Phase schon verstellen.
Wenn es dann draußen dunkler wird, funktioniert es aber, jedoch nicht ganz so effektiv wie ein manueller Innenspiegel, wie CJ#22 schon bemerkte.
Der Vorteil des Pakets liegt natürlich daran, daß man die Außenspiegel dabei hat.