Auch bei mir lief das Update 1a durch. 15 Minuten Update, 20 Minuten wieder alles codieren…
"Fahren erforderlich"? An anderer Stelle wird darauf verwiesen, daß das RSU nur im Stand gemacht werden kann.
Auch bei mir lief das Update 1a durch. 15 Minuten Update, 20 Minuten wieder alles codieren…
"Fahren erforderlich"? An anderer Stelle wird darauf verwiesen, daß das RSU nur im Stand gemacht werden kann.
Ich habe zum ersten Mal Schwierigkeiten, ein Upgrade zu installieren. An der Batterie kann es bei mir nicht liegen, denn auch mit angeschlossenem Ladegerät startet in Installation nicht. Es liegt an etwas anderem.
muss man die Kabel entsprechend verlängern und mit Buchsenkontakte vercrimpen.
Das Teil kommt von BMW und ist noch nicht mal vorkonfektioniert auf das entsprechende Modell?
Ich weiß, aber es würde mich auch zusätzlich ablenken, denke ich. Und es ist nutzlos, weil ich das ja auch alles sehe, wenn ich nach vorn schaue oder in einen der Spiegel.
Ich kannte den DAV noch gar nicht, habe mir das mal auf YT angesehen. Nette Sache, aber braucht man das? Ich jedenfalls nicht. Meine Augen bleiben auf der Straße.
Wenn BMW sogar 50% der Kosten auf Kulanz übernimmt, was ich nicht glaube da CJ#22 es super erklärt hat, würde ich trotzdem nach dem Preis fragen. Am Ende kostet die Achsvermessung um die 100€ und bei BMW kannst Faktor 2.5 drauf rechnen.
Sprich bezahlst immer noch mehr
Ein Freund hat bei BMW rund 500,- bezahlt. ich glaube nur für hinten.
Man müsste mal herausfinden, welche Spezifikation das ist nach VW-Norm oder BASF. Soweit mir bekannt ist, verwendet BMW immer noch G11.
Ich frage mich weshalb man ein großes Display mit diversen Untermenüs hat.
Es wäre so einfach, wenigstens ein Voltmeter unterzubringen. Jedenfalls sinnvoller als dieses unnütze (für mich) G-Meter, das ich mir nie anschaue.
Vielleicht solltest du meinen Post mal komplett lesen und nicht nur den ersten Teil...
Gruß vom Odenwaelder
Hast recht, aber dennoch, auch im Sommer ist wegen des Korrosionsschutzes auf ein richtiges Mischungsverhältnis zu achten.
Empfindlich ist das Auto nicht. Du kannst auch mit Abwasser auffüllen und es wird nichts passieren, solange Du das (Leasing) Auto fährst. Wenn die Nachfolger das dann auch so machen, hat man dann eben irgendwann eine 75/25-Mischung und irgendwann macht sich das bemerkbar. ![]()