Das sagt sie bei mir jedes Mal. ![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Den Dauertest über 100000 km hat der M3 mit Bravour bestanden. Gelesen?
-
Dafür kannst du vielleicht irgendwann deinen Lieben ein onboard- Foto schicken, wenn du es möchtest. Und nur solche Sachen zählen doch.

-
Also bei meinem 40er habe ich das schon sehr gut gemerkt das mag aber daran liegen das unsere Straßen ziemlich kacke sind und das Fahrwerk alle 2m einen Straßenflicken der 5 cm höher ist als der Rest der Straße oder ein Schlagloch wegdämpfen muss

Genauso ist es. Für topfebene Straßen reicht ein hartes Fahrwerk . Für schlechte Straßen ein weiches, solange man langsam fährt und wenn man auf schlechten Straßen schnell fahren will, dann ein adaptives .

-
... und der mich fragen würde, welcher Modus aktiv ist, ich könnte es nicht sagen - außer man fährt gerade über Kopfsteinpflaster.
Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn das Fahrwerk wenig zu arbeiten hat.

-
-
Ein sogenanntes adaptives Fahrwerk ist für mich sowieso ein FW, dass sich selbstständig den Fahrbahngegebenheiten anpasst.
Schade, dass BMW offenbar an allen Ecken und Enden spart und diesen Modus entfernt hat.
-
Ist das nicht nur für Mitarbeiter?
-
kann man denn ohne weiteres die AGM gegen eine Lithium ersetzen + packt dass das Batteriemanagement

Da für das Laden einer Lithium eine andere Ladekurve erforderlich ist, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist .
-
Ich würde niemals eine Batterie bei BMW kaufen. Wozu auch?