... der Werkstoff hält das schon aus
Der wahrscheinlich schon, aber die Nachbarn nicht. ![]()
... der Werkstoff hält das schon aus
Der wahrscheinlich schon, aber die Nachbarn nicht. ![]()
Ich mache es immer ganz anders. Haube absenken und dann jeweils eine Hand auf die Sicken rechts und links vom Emblem. Dann ein kurzer Ruck nach unten und die Haube ist zu. Ohne Dellen natürlich. Das Fallenlassen mit Schwung wiederstrebt mir irgendwie.
Wenn man mit dem Sauger bis ganz nach unten kommt, ist ja alles ok. ![]()
Ach was, ich dachte wir wären auf 500 km Höhe und die Teilchen würden schweben. ![]()
Im ernst, kommt man da heran, wo das Zeug liegt?
Wohin fallen die Sägespäne und wie bekommt man sie heraus?
Sie hätten vielleicht auf Catonesisch ausweichen sollen, wenn es in Mandarin nicht klappt.
Das ist Ali, ...
Wieso hat sich ein chinesisches Unternehmen eigentlich so einen unpassenden Namen ausgedacht?
Die Öltemperaturanzeige im G2x.. handelt es sich hierbei um die reine Öltemperatur oder wird die Temperatur der Ölwanne hier angezeigt ?
Was verstehst Du unter "reiner Öltemp."? Die Öltemperatur ist an verschiedenen Stellen im Motor völlig unterschiedlich, weshalb man immer die Temperatur in der Ölwanne meint, wenn man von Öltemperatur spricht.
Ich habe auch erst überlegt, aber da stimmt für mich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht so ganz. Aber wenn es für Dich passt, freut es mich. ![]()