Hast du denn mal geschaut, ob der Laden auf Here überhaupt eingetragen ist?
Mache ich noch.
Hast du denn mal geschaut, ob der Laden auf Here überhaupt eingetragen ist?
Mache ich noch.
Das Neuwagenpaket leider nicht.
Navigationsdaten sind veraltet, in dem Augenblick, in dem sie publiziert werden. Isso.
Schon klar, aber wenn das Update kommt, nachdem der Laden eröffnet ist, ist das schon unbefriedigend. Aber wenn BMW auf Here setzt, haben wir eben schlechte Karten.
Der Renault meines arbeitet mit Google Maps Karten. Premium ist offenbar nicht immer Premium.
So , habe am schwarzen Freitag auch zugeschlagen und den Vertrag für Unseren 3er auf 10 Jahre oder 100 000 km erweitert. Kosten 273,70 € , finde ich in Ordnung.aber nur den kleinen , also oel Kerzen und so.
Ich dachte, die SI-Pakete wären von der Rabattaktion ausgenommen.
Dann hat Dein Händler das falsch eingetragen. Das Datum setzt der Verkäufer. Aber wegen der 9 Tage macht man doch kein Fass auf, oder?
Danke. Nein, ein Fass würde ich nicht aufmachen, aber da das mein erster neuer BMW ist, bin ich unsicher, was in einem Jahr mit dem Bremsflüssigkeitswechsel sein wird. Nicht das sie sagen, es ist noch eine Woche zu früh dafür, aber dann ist vielleicht die Laufzeit des Pakets angelaufen.
Wenn dem nicht so ist, würden mich die paar Tage nicht stören.
Ich hätte da mal eine Frage.
Vor einigen Tagen wollte ich zu einem am 30. März neu eröffneten Bio-Markt in der Nähe und wollte mich via Navi dorthin führen lassen. Dem System war das Ziel fremd, sodas ich kurzerhand über Android Auto auf Google Maps wechselte. Dort gab ich per Stimme ein, wohin ich wollte. Auch hier Fehlanzeige.
Wieder Zuhause angekommen gab ich das Ziel direkt ins Smartphone ein und da hat es das gewünschte Ziel sofort gefunden.
Gibt es also eine Interaktion zwischen den Daten der Karten von BMW mit der AA-Kopplung? Und wie aktuell sind die Kartendaten (POI) bei BMW? Ich meine, die neueste Kartenversion zu haben. Vielleicht ist wie bei Garmin, daß "aktuelle" Karten eigentlich alt sind.
Für welchen Zeitraum hast Du denn das SI-Paket abgeschlossen? Wenn für 3 Jahre, dann passt das, weil ja auf die EZ zurückgerechnet wird.
SI+ beinhaltet auch den Verschleiß, also auch die Bremsen.
Für 3 Jahre/40000 km. Aber dann müsste doch die Laufzeit bis zum 29.12.24 gehen, wenn auf die EZ zurückgerechnet wird.
Das ist so nicht ganz vollständig, weil es auf das SI-Paket ankommt.
Das SI-Paket Neuwagen muss bis zum ersten Service abgeschlossen werden. Dann werden Kilometer und Dauer aber auf die EZ zurückgerechnet.
Das SI+-Paket hingegen gilt nur für Neuwagen und muss innerhalb von 3(?) Monaten nach EZ abgeschlossen werden. Auch hier wird die Dauer auf die EZ zurückgerechnet.
Mein Auto ist am 29. Dezember 2021 neu zugelassen worden. Ich habe für den 18. Dezember diesen Jahres den ersten Servicetermin vereinbart und gleichzeitig dass SI- Paket für Neuwagen abgeschlossen. In meiner App lese ich nun eine Laufzeit des SI-Pakets nur bis zum 20.12.24. Hat der Mitarbeiter dort einen Fehler gemacht?
Das SI-Paket Plus für Neuwagen kenne ich gar nicht. Was beinhaltet es denn?
Darüber hinaus hat mir der Händler noch gesagt, dass der Mechanismus ebenso nicht funktioniert, wenn die Batterie vermeintlich voll geladen ist, aber deren Kapazität unter einen bestimmten Schwellwert gefallen ist. .
Das ist eine interessante Aussage. Ich wünsche mir eine Anzeige irgendwo im Cockpit oder irgendwo im Menü.
Dass ich dafür Zeit aufwenden muss, um zum Händler zu fahren, geht mir unendlich auf die Nerven.
So ist der Aufbau und der Transportschutz müsste unten am Dämpfer sitzen.
Der Anschlagpuffer liebt es auch nach 5 bis 10 Jahren zu reißen und dann gibt es keine Plakette 🫤
Oder auch interessant, dass beim KW V3 man das originale kürzen muss und es nicht mal ein neues im Lieferumfang gibt. Dabei kostet es wirklich nicht die Welt
Interessant.