Oder nutzt Google maps über Carplay?
Bei mir über AA. Auch da gab es Probleme, aber ich habe es nur einmal versucht. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich versuche es demnächst noch einmal.
Oder nutzt Google maps über Carplay?
Bei mir über AA. Auch da gab es Probleme, aber ich habe es nur einmal versucht. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich versuche es demnächst noch einmal.
Mehr aus Neugier, für dein Problem dürfte die Nachfrage irrelevant sein, warum planst du die Route nicht gleich in der BMW App? Dort lassen sich mittlerweile ebenfalls Zwischenziele definieren. Ich sehe da keinen grundlegenden Unterschied ggü. Google.
Weil man in der BMW-App zwar Zwischenziele setzen , diese aber nicht auf eine Straße setzen kann. Man kann einen Ort eingeben, aber der Routenpunkt wird dann in die Ortsmitte gesetzt. Geht die Straße da nicht durch, werde ich fehlgeleitet.
In Maps kann ich den Routenpunkt an jeder beliebigen Stelle auf der Straße setzen.
Aber über AA müsste das doch gehen, wenn du Google navigieren lässt.
Mir ist es nicht gelungen, aber ich versuche es noch einmal.
Seit Beginn suche ich nach einer Methode, mit relativ wenig Aufwand die Strecke fahren zu können, die mir vorschwebt. Gut, das lässt sich im Fahrzeug mit etwas Aufwand über die Zwischenziele bewerkstelligen, ist aber alles andere als schnell und bequem.
Also das Smartphone genommen und mittels Google-Maps eine Route mit Zwischenzielen generiert. Das geht recht schnell. Anschließend an die BMW-App gesendet in der Hoffnung, daß diese die Route unverändert zum Fahrzeug sendet. Klappt bei mir jedoch nicht, das System berechnet die Route neu.
Gibt es eine Möglichkeit, die von Maps generierte Route so im Fahrzeug abzufahren? Vom mir aus auch über Android Auto.
Das sagt sie bei mir jedes Mal. ![]()
Den Dauertest über 100000 km hat der M3 mit Bravour bestanden. Gelesen?
Dafür kannst du vielleicht irgendwann deinen Lieben ein onboard- Foto schicken, wenn du es möchtest. Und nur solche Sachen zählen doch. ![]()
Also bei meinem 40er habe ich das schon sehr gut gemerkt das mag aber daran liegen das unsere Straßen ziemlich kacke sind und das Fahrwerk alle 2m einen Straßenflicken der 5 cm höher ist als der Rest der Straße oder ein Schlagloch wegdämpfen muss
Genauso ist es. Für topfebene Straßen reicht ein hartes Fahrwerk . Für schlechte Straßen ein weiches, solange man langsam fährt und wenn man auf schlechten Straßen schnell fahren will, dann ein adaptives . ![]()
... und der mich fragen würde, welcher Modus aktiv ist, ich könnte es nicht sagen - außer man fährt gerade über Kopfsteinpflaster.
Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn das Fahrwerk wenig zu arbeiten hat. ![]()