Beiträge von Stef0r

Hab mit meinem 2019er in AT noch kein einziges RSU Update angeboten bekommen.

Aber da der Kübel eh zur Werkstatt muss werden die das wieder erledigen ;)

Bei uns im NÖ Weinviertel (nur 50km zum CZ Orkan) gabs "nur" 2-3cm große Hagelkörner. Nach einer ersten Wäsche ist am G20 nix zu sehen (der musste draußen stehen, es gibt auch Exemplare ohne Kasko im Fuhrpark... ).

Habe dennoch sicherheitshalber eine Schadenmeldung gemacht und werds einen Profi anschauen lassen, nicht dass ich mich hinterher ärgere weil ich was übersehen habe.

Vermutlich ohne Navi gefahren, sonst wären bei der Hälfte nicht nur "paar km" übrig gewesen oder? So 300-400km Strecken gehen eigentlich recht einfsch mit einer 6 oder 7 vorne, so zumindest meine Erfahrung.

Bei mir klingts/fühlt sichs nach Spiel im Fahrwerk an. Beim Umdrehen zB bei einer abgeschrägten Bordsteinkante rauf/runter merkt man bei der ersten Berührung was bzw hört ein poltern...

Bei Xtra Boost wenns FW hart ist auch mehr zu merken als zb im Hybrid Modus.

Hab dir variable Lenkung und Dämpfer.

Beim ersten F3x haben sie mir die variable Lenkung 3x ersetzt (Lenkgetriebe), hat damals ähnlich geklungen.

Hi.

Nein sorry, habe keinen brauchbaren Termin bekommen und bin daher erst in 2W dort. Mir war wichtig, dass sie sich 2 Tage Zeit nehmen weil auch bei der VA was poltert, die Lenkung innen Schleifgeräusche macht und auf Grund 70km einfacher Strecke will ich da ungern nochmal hinfahren müssen....

Bei mir wird der Akkustand mit Galaxy S10 + Bluetooth (Mp3/Telefonat) rasch mehr und mit Android Auto halt langsam, jedenfalls niemals weniger.

Gerät wird auch nicht mehr als handwarm dabei.

Für mich vollkommen ausreichend und vorallem der Empfang hier am Land ist im G20 wesentlich besser als noch im F3x und man muss auch die doofe Armlehne nimmer öffnen.

Bevor ich das Phone jedes Mal anstecke, hacke ich mir die Finger ab.

Beim 2019er A5 Dienstwagen der Frau übrigens viel schlechter als im BMW. In dem Ladefach rutscht sogar ein Phablet herum und dort wurde auch mein Phone immer nur knallheiß.

Den Activehybrid im F30 gabs vor ca. zehn Jahren, Prius seit 20. Nur weil sich die meisten Leute damit nicht beschäftigen, bedeutet es nicht, dass hier nicht schon viel Knowhow und Erfahrungswerte existieren.

Finde deinen Post legitim, würde aber ebenso drum bitten, dass hier nicht wieder Falschinformation zum Hybrid (doppelte Wartung wurde erwähnt) breitgetreten wird. Viele Behauptungen stimmen nicht und werden gebetsmühlenartig wiederholt.