Das sollte bei mir dabei sein, ich hab das Connected Package Professional und da wirds auch im Umfang beschrieben ...
Beiträge von Stef0r
-
-
Doch, aber gut versteckt. Klicke mal auf das Männchen mit dem grünen Punkt oben rechts. Dann wahlst du dein Fahrzeug und findes links einen Punkt Kartenupdate. Dort ist weiter unten des Link zu Downloadmanager. Die vom Support singen das schon ....
Ich dachte das sieht man auf meinen Screenshots. Da ist nix ... Der erste Screenshot ist das Menü wenn ich mein Auto ausgewählt hab.
Da gibt's nix außer ein paar sinnlosen Datenschutz Einstellungen.
Werde halt die CD Hotline bemühen.
-
Danke für den Screenshot Herr Riesling
Dachte ichs mir ... den Punkt gibt's einfach nicht in meinem Portal...
Der dazugehörige Dienst ist aber natürlich aktiv...
-
hat jemand den Link zu dem Download Manager? Diesmal hat mir der Händler die Karte aktualisiert aber in meinem Connected Portal gibt's echt nirgendwo die Möglichkeit den zu finden...
-
Hab direkt bei BMW eine unsichtbar steckbare von Westfalia nachrüsten lassen. Material waren ca. 650, Einbau mit Codierung usw. warn irgendwas um die 700 mit Steuer.
-
Für Motorräder gibt es 2,5 Liter Kanister. Ist auch nicht Welt, aber vielleicht ist es das, was du suchst
Finde die Idee grundsätzlich nicht so übel (auch 330e Fahrer), gar nicht so sehr wegen Urlaub - ich bin bei uns im ländlichen Gebiet mal nach einem Besuch kurz nach Mitternacht mit dem 530d und 43km Reichweite in der Bezirkshauptstadt von der AB (da tankt man ja teuer LOL) abgefahren. Zugegeben kurz vor "always online" mit Phone usw. Auf der Suche nach einer offenen Tankstelle haben uns dann auch noch die Bullen (falsch) im Kreis geschickt, die nächste Automatentankstelle war defekt, sodass ich am Ende mit 4 schwitzenden Passagieren und schon sicher 10km lang Reichweite "---" zur einzigen offenen Automatentankstelle weit und breit kam...
Wenn du da nochmal irgendwo 2.5l für knapp 50km hast, ist alles entspannt ...
Thema wäre dann auch den Sprit auch regelmäßig zu verwenden, sonst brauchts den Aspen wie beim Rasenmäher (dürfte man den tanken?) und einen heavy duty Kanister der wirklich garantiert dicht ist (Ausdünstung wurde erwähnt, er muss dann auch oft kalt/warm abkönnen).
Und was ist wenn am Ende wer ins Heck fährt?
Ich lass es lieber bleiben...
-
06 oder 07?
Juni ist kein normaler Zyklus.
07-2021.20 ist es. Sorry für die Verwirrung.
-
Habe vom Händler heute 2021-06.20 bekommen.
Angeblich wurde auch zentral was korrigiert, denn via RSU wäre mir weiterhin nix Neueres als 2019/11.xx angeboten worden (Auslieferungsstand).
-
Die Briten und wohl auch Amis rasten auch aus, weils nicht mehr richtig knallt.
Dort gibt's eine Stellungnahme von BMW, die berufen sich auf EU Gesetze und werden das wohl stufenweise mit OTA weiter reduzieren.
2020 M340i Exhaust Sound Ruined By 03/2021.50g20.bimmerpost.com -
Zum Thema rasseln des Beziners, guck mal hier rein:
Klingt das bei dir genauso?
Nein, werde aber nochmal genau hinhören wenn ich den Gerät wieder habe.