Beiträge von Stef0r

Piwi87 Immer noch so eine 4300 u/min IDE PATA, wie sie sie damals schon ins CIC eingebaut haben? Die hab ich damals sowohl im E91 wie auch im F10 geklont und mit Adapter eine billig SSD eingebaut. Obwohl alle gesagt haben die wird im Auto sterben war nie was ;)

Schauen was tatsächlich auf der Steckdose steht. Das sind meistens nur 13A dauerhaft, selbst auf dem Schuko Ausgang meiner CEE Kombidose (400V, 5polig) steht 16A Max 6h.

Mit dem Ladeziegel (ohnehin auf 10A begrenzt) und 6A kann bei halbwegs modernen Leitungen und 1.5mm2 mMn wenig passieren.
    Hab mit dem Ziegel ein halbes Jahr mit 10A in der Garage geladen.

ist halt nicht abbildbar. Und wenn du stehst aber der Motor läuft brauchst du Sprit, der wird also auf die restlichen Verbrauch bzw Fahrleistung addiert. Bei manchen steht 2l/h im Stand, zB bei Fiat, aber grundsätzlich wird es mehr wenn du Sprit brauchst aber dabei keinen Weg zurücklegst.

Am besten Startstop aktivieren ;)

Für den BMW Controller schon…?

Ich stell da das Essen vom Schachtelwirt oder Asiaten rein.

Fußraum is nix für Essen, Sitze sind kein Leder mehr und demnach empfindlicher und damit brauch ich genau dieses Loch, damit alles Fettige da bleibt, wo es soll, weil egal von wo kommend hab ich zu mir heim 10km kurvige Landstraße und kalt werden solls bitte auch nicht.

Für mich wär der Organizer also nix ;)

Sie sichern die Autos auch ab, weil sie immer mehr selbst fahren und zwar bitte nicht gegen einen Baum und weil man gern hätte, dass nicht jeder kluge Forumuser mit geiler App mal eben Start Stop rauscodiert, als erstes nach dem Kauf Frischluftrate erhöht weil im Forum steht man muss das und dann die DUH wieder in München vor die Türe scheisst.

Abgesehen davon will ich nicht wissen wieviele Gewährleistungsfälle mit den Apps aufkamen, ich allein hab zweistellig defekte FEM/FRM gesehen, die ohne Herumgebastel nicht gestorben wären (Klassiker E9x).

Was ich mich allerdings auch frage...

Warum gibt's immer noch E-S++ (wer leakt das?), Warum ists nach wie vor kompatibel mit neuesten Modellen, warum ändern Sie tatsächlich nix am Protokoll? Damit drehst jeder App binnen einem Release die Geschäftsgrundlage ab.

Weil es an sovielen Stellen in den Werken verwendet wird und Sources mitgenommen werden können?

Und wer ist der T0kenmasta?

Ansonst:

Wie schon korrekt gesagt, ab dem dritten Jahr kann man a) ein dickes Polster anlegen oder sich b) schon vorher jeden Mod sparen.

Ich hätte die Klappe auch manchmal gern offen, aber mit mir diskutiert dann keiner drum wers zahlt, wenn der Kübel explodieren sollte.

Und da ists egal ob du einen Traktor, einen Airbus, einen Renault oder BMW kaufst.

Wo kriegt man den Downloadmanager her? ich such mich dumm und dämlich... finde nur immer anleitungen aber keinen Download :(

Wenn in deinem Portal kein Link zum DL Manager ist, bringt dir auch der Download von woanders nichts - für deine VIN wäre nichts gebucht kommt dann als Meldung.

Das muss der CD Support lösen und dann bekommst auch den Download Manager angeboten.