Sie sichern die Autos auch ab, weil sie immer mehr selbst fahren und zwar bitte nicht gegen einen Baum und weil man gern hätte, dass nicht jeder kluge Forumuser mit geiler App mal eben Start Stop rauscodiert, als erstes nach dem Kauf Frischluftrate erhöht weil im Forum steht man muss das und dann die DUH wieder in München vor die Türe scheisst.
Abgesehen davon will ich nicht wissen wieviele Gewährleistungsfälle mit den Apps aufkamen, ich allein hab zweistellig defekte FEM/FRM gesehen, die ohne Herumgebastel nicht gestorben wären (Klassiker E9x).
Was ich mich allerdings auch frage...
Warum gibt's immer noch E-S++ (wer leakt das?), Warum ists nach wie vor kompatibel mit neuesten Modellen, warum ändern Sie tatsächlich nix am Protokoll? Damit drehst jeder App binnen einem Release die Geschäftsgrundlage ab.
Weil es an sovielen Stellen in den Werken verwendet wird und Sources mitgenommen werden können?
Und wer ist der T0kenmasta?
Ansonst:
Wie schon korrekt gesagt, ab dem dritten Jahr kann man a) ein dickes Polster anlegen oder sich b) schon vorher jeden Mod sparen.
Ich hätte die Klappe auch manchmal gern offen, aber mit mir diskutiert dann keiner drum wers zahlt, wenn der Kübel explodieren sollte.
Und da ists egal ob du einen Traktor, einen Airbus, einen Renault oder BMW kaufst.