Ich muss sagen, das erste was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die neuen Schalter einen viel besseren Druckpunkt haben als die alten. Keine Ahnung ob die alten einfach schon so ausgelutscht waren oder was da der Grund ist
Bei den neuen hört man beim drücken ein richtiges klacken und spürt den genauen Druckpunkt der Taste das hatte ich vorher nicht. Auch die beiden Drehwalzen find ich irgendwie präziser als vorher.
Naja so alt sind die G20 jetzt nicht, wieviel KM hattest du denn runter? Manche Tasten drückt man ja seltener und zumindest bei mir fühlen sich alle gleich an.
Ich denke das was du merkst ist der Klassenunterschied. Wenn jemand gut 100k für den 7er ausgibt darf sich anscheinend auch das Drücken hochwertiger anfühlen.
Merkt man ja auch schön wenn man in einen 1er, 2er etc Leihwagen einsteigt.
Es ist zwar alles vertraut aber genau hinsehen will man dann irgendwie nicht.