Beiträge von Domi

Hallo Leute,

ich suche nach einem Anbieter, wo ich einen 3er (Limousine oder Touring) für 1 Monat mieten kann.

Da ich voraussichtlich den ganzen Monat an den Wochenenden auf Geschäftsreise bin, lohnt sich schon der ganze Monat, statt jedes Wochenende einen neuen 3er zu mieten.

Von den Kosten und dem Aufwand auf jeden Fall.

Mein Touring bleibt zuhause, da meine Frau ihn an den Wochenende immer braucht.

Jetzt meine Fragen:

Wo gibt es die besten Angebote?

Bekomme ich dann auch das Auto, welches ich mir vorher ausgesucht habe? Nicht das ich plötzlich Audi fahren muss. ;)

Liebe Grüße

Domi

Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.

Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.

Liebe Grüße

Domi

Antworte mir mal selbst... :whistling:

55 x 20 mm scheint richtig zu sein. Hab jedenfalls M- Embleme in Schwarz bestellt. :thumbsup:

Das macht pro M Logo 5 PS mehr. 8o

Wurde sowas von zur Kenntnis genommen 😅

Trotzdem Frage ich mich warum es auch für den G20 und G21 ausgeschrieben steht 🤔

Naja bleibt ein Mysterium !

Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.

Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.

Liebe Grüße

Domi

Das LCI2 hat mich leider enttäuscht.

Ich hatte auf die beleuchtete Niere gehofft.

Dazu ein paar neue Felgen und andere Neuerungen die den 3er aufwerten.

Stattdeseen gibt es jetzt viel weniger Auswahl.

Die Kombination Schwarze Niere und blaue Sportbremse ist nicht mehr möglich, sowie Sport Pro Paket mit blauer Bremse,

Das war bei allen Modellen außer 340i bisher möglich.

Die neuen Felgen gefallen mir alle nicht.

Positiv ist das Lenkrad, auch wenn es gerne rund bleiben können.

Die Variante mit Carbon aus dem M3 sieht natürlich noch eine Klasse besser aus. 8)