Beiträge von Domi

    So, kann endlich Vollzug melden.


    Hatte leider bis dato keine Zeit und die Temperaturen waren ja auch nicht gut für den Kleber. Heute zeigte die Garage 15 Grad, da habe ich es dann endlich gemacht.


    Mir gefällt es :thumbsup:

    Mir gefällt es auch. Schwarz auf schwarz ist ja dezent und die M Logos sind beim M Paket allgegenwärtig.

    Deswegen ist es schöner, wenn sich das am Heck fortsetzt.

    Außerdem gefällt mir die Schriftart besser als die Serien 318i Schriftart.


    Danke fürs Zeigen!


    Liebe Grüße

    Domi

    Ich habe für mein anderes Auto bei MeinLenkrad.de bestellt.

    Ging alles ohne Probleme. Der Preis hat auch gepasst.

    Die senden Dir auf Anfrage auch ein individuelles Angebot zu, welches bei mir günstiger war, als die Preise auf der Homepage.

    Das Lenkrad sieht top aus.


    Liebe Grüße

    Domi

    Daran hatte ich auch schon überlegt... :/

    Sieht in schwarz in der Schriftart echt nett aus. :thumbsup:

    Hab es dann aber gelassen und jetzt ist halt hinten nix drauf.

    Dachte mir, das es nur nur unnötige Fragen aufwirft und die M3 und M340 Fahrer lachen sich bestimmt kaputt.


    Aber schlimm finde ich es jetzt nicht.

    Ist ein 318i mit M Paket. Die M Farben wiedenholen sich ja ständig im Design.

    Die paar Leute die es stört, haben bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen.


    Liebe Grüße

    Domi

    Sind die M Streifen matt oder hochglanz ?

    Ich hatte beide Varianten, die aus China für 15€ sind im Bereich der Streifen sehr matt und als dünner "Papier" Aufkleber zu erkennen.

    Die originalen sehen im Bereich der Streifen glänzender aus und es fühlt sich ehr nach einem Plastik Aufkleber an.

    Konnte das jetzt nicht besser beschreiben :/

    Die Streifen sind hochglanz Folie.

    Doch beide sind wieder schief aufgeklebt und die Farben sind unterschiedlich breit.


    Laut Verpackung kommen die aus Spanien.

    Könnte tatsächlich original sein, aber dann wohl Ausschussware.

    Komisch, bei Baum kosten die auch so in dem Bereich.. kann natürlich auch sein, dass hier bei BMW was bei der Produktion schief gelaufen ist.. oder halt es werden Ali Teile verkauft.. weil naja steht ja keine Nummer drauf denke ich mal von daher, wie will man es wissen..

    Der Verkäufer hat sich schon gemeldet und sich entschuldigt.

    Hat er noch nie gesehen und muss wohl ein Produktionsfehler sein.

    Er schickt mir neue Embleme zu. :)


    Liebe Grüße

    Domi

    Wo hast du Sie denn gekauft ?


    Bei den Originalteilen kann das normal nicht passieren..


    Generell wenn ich mir anschaue wie die Farben dort aufgebracht sind, nicht mal gerade wird das kein Originales sein.. wir haben an 2 Fahrzeugen auch Embleme die Kollegen gehen nur in die Waschstraße und da ist seit 3 Jahren nichts ausgeblichen.. bei meinen M ist auch Klarlack über der Farbe..

    Über Ebay. Haben fast 40 Euro gekostet, deswegen dachte ich es sind Originalteile. Die von Ali wollte ich nicht.

    Er schreibt auch immer, dass es Originaltewile sind und die Bewertzungen sind super.


    Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, Mal sehen, was er dazu sagt.


    Vielen Dank.


    Domi